migros und ebalance | Migros Migipedia
Startseite

migros und ebalance

migros und ebalance

donny84
donny84vor 9 Jahren
Hallo liebe Community, Hallo Migros

Endlich habe ich mich durchgerungen meine Diät in realität umzusetzen und mich dabei entschieden mich von ebalance unterstützen zu lassen.
Nun habe ich leider festgestellt, dass Nährwertinformation zu sehr vielen Coop Produkten bei ebalance hinterlegt sind, jedoch nur sehr wenige Migros Produkte erfasst worden sind.
Wäre es wohl möglich in Zukunft mit Ebalance zusammen zu arbeiten und somit viele eurer lebensmittel da zu hinterlegen?

Grüsse Donny

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
  • Daniel_Migros
    moderator
    Daniel_Migrosvor 9 Jahren
    Hallo donny84

    Wir liefern regelmässig Nährwertangaben von ausgewählten Produkten, eine vertiefte Kooperation mit eBalance ist zurzeit aber nicht geplant.

    Du findest die Nährwertangaben von vielen Produkten aber hier auf Migipedia. Einfach das Produkt über die Suche oben rechts finden und dann unter dem Produktbild den Tab «Produktinformationen» anklicken.

    Beste Grüsse,
    Daniel, Migipedia-Team