Migros TV Spot: Bio - Gemüseorchester (Director's Cut) | Migros Migipedia
Startseite

Migros TV Spot: Bio - Gemüseorchester (Director's Cut)

Migros TV Spot: Bio - Gemüseorchester (Director's Cut)

Frederica
Fredericavor 9 Jahren
Ich finde diesen Werbespot total daneben, auch wenn es sich NUR um Biogemüse handelt, das ich so oder so nicht kaufe.

Denn ich habe Folgendes von meinen lieben Grosseltern und Eltern auf meinen Lebensweg mitbekommen: »MAN SPIELT NICHT MIT LEBENSMITTELN!«

7 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
  • watschli
    watschlivor 9 Jahren
    das mit den Lebensmitteln nicht gespielt wird, gebe ich meinen Kinder nun auch auf den Lebensweg

    Die meisten Werbespots sind eh nicht gut für Kinder, z.B. Nutella braucht kein Kind zu gross werden, oder Waschmittelwerbung wo Wäsche extra dreckig gemacht wird
  • Gast
    Gastvor 9 Jahren
    Habe den Spot leider noch nicht gesehen. Ist er schlimmer als die Blamage, die sich Coop aktuell mit seinem Spot leistet?
  • watschli
    watschlivor 9 Jahren
    Die beiden Spots sind total verschieden,

    Mal abgesehen davon, das Coop den Werbespot kopiert hat, gefällt er mir besser, weil halt da Landleben vorgespielt wird, ich kenne keine Bäuerin die Lust hat in Heubad zunehen und die Kuh frisst zu gleich das Heu.
  • sunny82
    sunny82vor 9 Jahren
    also ich musste lachen als ich ihn sah. klar ist es total kitschig, aber trotzdem witzig, eben typisch migros... so schlimm find ichs nicht. die botschaft ist doch, werde eins mit der natur hehe :-).
  • maripac
    maripacvor 9 Jahren
    Stimme Istanbul vollumfänglich zu.

    Obgleich selber ebenfalls kaum Bio-Gemüse-Konsument, erscheint - u.a. in Hinblick auf den sorgfältigen, respektvollen Umgang mit dem, was die Natur schenkt (und was da sonst noch an Botschaften mit Bio verbunden wird) - die in der Werbung vermittelte 'Beschäftigung mit den Gaben der Natur' mehr als fragwürdig.
  • sweetycris
    sweetycrisvor 9 Jahren
    Also ich fand bis heute die Migros-Werbungen immer witzig und originell, aber den neusten mit dem "Gemüse-Orchester" finde ich auch total doof und daneben...
  • maripac
    maripacvor 9 Jahren
    @sweetycris: geht mir genauso-:(; die aktuelle Bio-Werbung von Coop ist zwar (m.A.n.) nicht minder doof, aber wenigstens nicht ganz so problematisch..
    lg