Migros Sport Fresh Bonbons - zuckerfrei?!

makUrZ
makUrZ 2 months ago
Liebe Migros

Seit Jahren schau' ich immer wieder in den heiligen Gestellen nach, ob die Sport Fresh Bonbons endlich in einer zuckerfreien Variante vorliegen. Leider nein.

Ich wär' unglaublich glücklich, wenn ich endlich mal wieder zugreifen könnte - und sie so schmecken wie die zuckrigen!

Was meint ihr?

Herzlich: makUrZ

1 Antwort

Letzte Aktivität 2 months ago
M-Infoline
M-Infoline
M-Infoline 2 months ago
Danke für deine Anregung makUrZ. Ich informiere unsere Süssigkeitenabteilung über deinen Wunsch. Es ist eine Herausforderung, Zutaten so zu verändern, dass der Geschmack nicht beinflusst wird. Wir sind uns aber bewusst, dass das Bedürfnis an zuckerfreien Alternativen zunimmt und arbeiten daran. Ich hoffe, wir können dir bald dein Traum-Bonbon anbieten. Liebe Grüsse, Tamara