Migros Song

joeweibel
joeweibel a year ago
Wann kreiert die Migros mal für sich ein Song/Lied mit Schweizer Sägern/Musikgruppen als grösstes nationales Unternehmen ?

26 Antworten

Letzte Aktivität a year ago
Mystery1978
joeweibel
AlMiDeCoLi
+ 3
Mystery1978
Mystery1978 a year ago
@Kathrin_Migros etwa in dem Steel ?

Als Internetradio DJ ( in Pause ) hab ich ein wenig Beat im Blut .

Die Beats zur entsprechenden Zutat lassen sich nicht ändern oder ?

Lg @Mystery1978

Hab ihn vergessen zu benennen meine Yell Tea

https://www.iceteabeats.ch/#/de/mix/313516b4-9fdc-4fb2-af43-f8644a43dcf2
AlMiDeCoLi
AlMiDeCoLi bearbeitet a year ago
@Kathrin_Migros

iceteabeats.ch ist mal wieder eine Seite, auf der man sich zwar mit dem Migros-Login anmelden, aber leider nicht mehr abmelden kann. Jedenfalls finde ich nirgends einen Abmeldeknopf. Heisst: wenn man auf irgendeine andere Migros-Seite geht, ist man mal wieder auf wundersame Weise automatisch angemeldet...

Einfach mal so als Info für die Programmierer.
Silvia_Migros
Silvia_Migros a year ago
Sali Mystery 1978, nein die Beats zur entsprechenden Zutat lassen sich nicht ändern. Aber auch sokannst du ganz schön kreativ sein. Wir sind auf weitere Versionen von dir gespannt. Liebe Grüsse, Silvia
Silvia_Migros
Silvia_Migros a year ago
SaliAlMiDeCoLi, ehrlich gesagt kann ich deiner Schilderung nicht ganz folgen. Auf der Seite vonIce Tea Beats muss man sich gar nicht mit dem Migros Login anmelden. Liebe Grüsse, Silvia
AlMiDeCoLi
AlMiDeCoLi a year ago
@Silvia_Migros

Um am Wettbewerb teilnehmen zu können, muss man sich mit dem Migros-Login anmelden.
Silvia_Migros
Silvia_Migros a year ago
Sali AlMiDeCoLi



Kannst du mir vielleicht einen Screenshot schicken? Ich habe nun gerade einen Test gemacht und musste mich nirgends anmelden. Liebe Grüsse, Silvia
AlMiDeCoLi
AlMiDeCoLi a year ago
@Silvia_Migros

Nein, da ich momentan Probleme mit dem Computer habe, kann ich leider keinen Screenshot schicken. Es wundert mich nicht, dass Du dich nicht anmelden musstest, Du hast doch den Test sicher im eingeloggten Zustand gemacht, oder?
Silvia_Migros
Silvia_Migros a year ago
Sali AlMiDeCoLi



Du hast absolut recht. Nun sehe ich was du meinst. Das ist in der Tat merkwürdig. Ich habe mich nun bei Migipedia abgemeldet und danach die Seite
https://www.iceteabeats.ch/#/de besucht. Wenn ich nun am Wettbewerb teilnehmen möchte, muss ich mich natürlich anmelden. Aber danach sehe ich keine Möglichkeit zur Abmeldung. Ich muss folglich wieder auf Migipedia gehen und mich dort abmelden. Das scheint mir etwas umständlich. Gerne gebe ich das Feedback den Projektverantwortlichen weiter. Danke für deinen Hinweis! Liebe Grüsse, Silvia

joeweibel
joeweibel a year ago
Meine Vorstellung von einem Song wäre z.B Traufer mit seinen Wortspielereien im Gesang, das dass schaffen der Migros auf eine spielerische Weise wiedergibt. In Zeiten des Preiskampfes müsste auch mal gezeigt (gesungen) was die Migros für die Volkswirtschaft Schweiz TUT!
Blöde Frage, und wer bezahlt das? Produktion Marketing... ah, genau. Wir. Njääääh.