Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Startseite

R69
R69bearbeitet vor 6 Monaten
Unsere 3 migros in der stadt solothurn sind zu klein geraten. Eigentlich schade, die migros an der Wengistrasse war früher viel grösser und übersichtlicher. Schade eigentlich das eine Stadt migros so klein ist. Es besitzen nicht alle Autos die in langendorf einkaufen können. Das Sortiment ist bedürftig.
In allen 3 Migros Solothurn hat Frau X die Marktleitung. Wann wird dies Frau ersetzt durch eine neue Führungskraft? Sie ist nicht sehr an der Kundschaft interessiert, grüsst knapp. Das Personal wird auf der Verkaufsfläche kritisiert, vor der Kundschaft. Dafür gibt es Büros.

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Monaten
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 6 Monaten
    Hallo R69, vielen Dank für deine Nachricht. Gerne bespreche ich dein Anliegen mit den Verantwortlichen der Genossenschaft. Bitte beachte, dass du mit der namentlichen Nennung von Personen gegen den Datenschutz verstösst. Aus diesem Grund haben wir deine Mitteilung angepasst. Ich melde mich, sobald ich mehr weiss. Liebe Grüsse, Tabea
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 5 Monaten
    Hallo R69, vielen Dank für deine Geduld. Unsere Verkaufsleitung würde dich gerne telefonisch kontaktieren. Kannst du mir im privaten Modus deine Telefonnummer zukommen lassen? Liebe Grüsse, Tabea