Migros soll mit Veganz zusammenarbeiten | Migros Migipedia
Migigpedia

Migros soll mit Veganz zusammenarbeiten

Coacoa200
Coacoa200vor 5 Jahren
Guten Tag liebe Migros,

da der Ausbau von veganen Produkten zu langsam/harzt, wäre ein Zusammenarbeit mit einer veganen Supermarktkette wie veganz aus Deutschland für euch super. Im Bereich Bio (wo es auch sehr viele vegane Produkte gibt) läuft das mit Alnatura auch gut.

"Verträge wurden mit der Drogeriekette «dm-, mit Edeka, Tengel- mann, Metro und Globus abgeschlos- sen. Auch in der Schweiz sei man in fortgeschrittenen Verhandlungen mit einem grossen Detailhändler. sagt Bredack im Gespräch. Coop und Migros wollten dazu keine Stellung nehmen. Frühere Pläne Für eine eigene Filiale in Zürich hat Veganz dagegen mit Eis gelegt."
habe ich vor kurzem gelesen..... da es Zürich war, denke ich nicht das es Coop ist...

Wie steht die Migros dazu`??

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
Tanja_Migros
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 5 Jahren
Hallo EEnergy



Wie du weisst, sind wir laufend dabei, neue Produkte einzuführen. Gerade kürzlich wurde die Produktfamilie ergänzt, wie du ja bereits weisst:
https://community.migros.ch/m/Produkte/Good-News-f%C3%BCr-Veganer-und-Vegetarier/ba-p/481260



Die Idee zur Zusammenarbeit mit Veganz habe ich an die Sortimentsverantwortlichen weitergeleitet. In welche Richtung die Pläne gehen, weiss ich leider nicht und kann im Moment auch nichts dazu sagen.




Liebe Grüsse

Tanja