Migros Schaffhauserplatz Zürich | Migros Migipedia
Migigpedia

Migros Schaffhauserplatz Zürich

Migros Schaffhauserplatz Zürich

Prezzemolina
Prezzemolinavor 3 Jahren
Nicht die kleinste Migrosfiliale in Zürich (Fluntern ist kleiner und vor allem enger) und doch: keine Einkaufswagen, nicht mal die kleinen Körbe mit Rollen zum ziehen. Nein, nur kleine Körbe! Ich muss jeweils den Ersten vollen in der Nähe der Kasse auf den Boden stellen (sehr hygienische für das Brot nur zum Beispiel). Sehr Kundenunfreundlich, habe ich so noch nie irgendwo sonst gesehen.

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
  • Marina_Migros
    Marina_Migrosvor 3 Jahren
    Liebe @Prezzemolina





    Danke für deine Nachricht und das Teilen deiner Erfahrung im Migros Schaffhauserplatz. Ich leite diese sehr gerne an die verantwortliche Genossenschaft weiter, damit sie herausfinden können, warum die aufgezählten Punkte nicht funktionieren.






    Ich melde mich, sobald ich mehr darüber weiss.






    Liebe Grüsse



    Marina
  • Marina_Migros
    Marina_Migrosvor 3 Jahren
    Hallo @Prezzemolina





    Meine Kollegen von der Genossenschaft Zürich haben News für uns. Es gibtEinkaufswagen in der Filiale am Schaffhauserplatz. Diese sindbeim Ladeneingang rechts zu finden. Es hatetwa 10-20 davon. Leider werden sie gerne übersehen, wenn man schon im Laden ist.




    Da wir aber sehr viele Kunden haben, die kurz bei uns den Einkauf erledigen (ÖV – Kunden) brauchen wir mehr Einkaufskörbe als Einkaufswagen. Es stimmt , dass wir keine Körbe mit Rollen (wie z.B. im Airport / City) haben, dies ist wegen Platzmangel so. Dafür stehen ca. 250 - 350 orange Einkaufskörbe zur Verfügung.




    An den bedienten Kassen stehen vor dem Laufband, Korb-Ablageflächen zur Verfügung (man muss seinen Korb nicht auf den Boden stellen) und auch die Subito-Checkout-Kassen haben (rechts der Kasse) eine kleine Ablage zum Abstellen.




    Bitte melde dich jederzeit beim Filialenleiter, solltest du weitere Informationen oder Anliegen haben. Sie helfen gerne, wenn es um die Erleichterung deines Einkaufs geht.






    Liebe Grüsse



    Marina