Migros Restaurant - zu lange Wartezeit zwischen Morgenessen und Mittagessen | Migros Migipedia
Startseite

Migros Restaurant - zu lange Wartezeit zwischen Morgenessen und Mittagessen

Migros Restaurant - zu lange Wartezeit zwischen Morgenessen und Mittagessen

Sonara
Sonaravor 7 Jahren
Wir wollten am letzten Samstag im Migros-Restaurant Brugg unser Morgenessen zu uns nehmen. Da wir aber erst einen wichtigen Termin hatten, wurde es später. Als wir um 10.30 Uhr das Restaurant erreichten, hatten sie das ganze Mogenbuffet abgeräumt - und nichts nachgeräumt! Es gab wenig Stücke Kuchen,das wars. Wir fragten nach+die ersten Angestellte verstand leider kein Deutsch (Tamilin), sie verwies uns an vermutlich ihren Chef. Auch ein Tamil. Dieser konnte gerade mit Mühe die Worte "Essen erst ab 11Uhr" zusammenklauben. Auch insistieren, dass sie bitte etwas bringen würden klappte nicht - zudem verstand er meine Frage nicht.

Nun meine Bitte und Frage: Ist es nicht möglich, immer etweder Morgenessen oder Mittagessen im Buffet zu haben? Denn wenn man hungrig ankommt, möchte man schon etwas essen. Etwas "Rechtes" und nicht einfach nur Kaffe trinken oder ein Stück Kuchen essen - denn das Mittagessen folgt dann ja...
Ich finde diesen Service sehr mangelhaft. 30 Minuten, bis sie nur schon anfangen mit dem Essen auftischen+bis es fertig ist, dauert es ja auch noch. Wir sind enttäuscht wieder gegangen. Schade, hätten gerne etwas Gutes dort gegessen, aber das ging gar nicht.

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo Sonara



    Der Leiter des Migros Restaurants in Brugg entschuldigt sich ausdrücklich für die schlechte Beratung, die du erhalten hast mit deiner Familie. Die angesprochene Mitarbeiterin ist erst seit ganz kurzem im Team des Migros Restaurants Brugg und hat dich wohl auch deshalb irrtümlich an die falsche Person weitergeleitet. Ein sehr unglücklicher Umstand. Wir haben die entsprechenden Mitarbeitenden bereits darauf hingewiesen und sie besser instruiert.




    Üblicherweisebekommt manim Restaurant Migros Bruggauch noch bis 11.00 Uhr oder später das Frühstück. Leider nicht mehr die grosse Auswahl,weil ab 10.15 Uhr auf das Salat- und Dessertbuffet umgestellt wird.




    Als Entschuldigung für die Umstände und die Enttäuschung laden wir dich gerne auf einen Kaffe in das Migros Restaurant Brugg ein. Ich melde mich diesbezüglich gleich noch per Direktnachricht bei dir :-)




    Liebe Grüsse

    Tanja