Migros Restaurant Suppe | Migros Migipedia
Migigpedia

Migros Restaurant Suppe

Migros Restaurant Suppe

Mystery1978
Mystery1978vor 2 Jahren
Liebe Migipedia Gemeinde und Community Team

Letzten Donnerstag hatte ich eine grosse Suppe, im Wynecenter Buchs AG Migros Restaurant. Als jedoch Samstag wieder eine "grosse" Suppe wollte, gab es da nur noch die kleinen Tassen, die schrecklich zum einfüllen sind. Gibt es nur noch die kleinen Tassen? Wie steht's in anderen Filialen Migros Aare? Bitte um euer Feedback.


Lg @Mystery1978

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 2 Jahren
    Hallo @Mystery1978, vielen Dank für deine Mitteilung. Die Genossenschaft bestätigt, dass sie die grosse Suppe ersatzlos aufgegeben hat, weil die Nachfrage sehr gering war. Wir können dir leider keine Alternative bieten. Liebe Grüsse, Richi
  • Mystery1978
    Mystery1978vor 2 Jahren
    Ich weiss seid gestern auch einen evt Grund:
    "Es kam schon manchmal vor, das es Leute gab die zum Menü, eine GROSSE Suppe genommen haben. Weil ja Suppe oder ein kleiner Salat ohne Fleisch zum Menü gehöhrt". An der Kasse nathürlich dann, "Ich habe das nicht gewusst " "nur KLEINE Suppe gehöhrt zum Menü", musste dann immer wieder gepredigt werden. Mit der Zeit hat man den Hals voll.

    So hat's mir jemand erklährt, den genauen Grund kennt keiner. Man könnte aber wenigstens Tassen hinstellen, die man auch ohne Schweinerei befüllen könnte.

    Grüsse an die Migros Restaurant Chefs.