Migros-Restaurant Sarnen - Angebot Buffet für Vegetarier | Migros Migipedia
Migigpedia

Migros-Restaurant Sarnen - Angebot Buffet für Vegetarier

Migros-Restaurant Sarnen - Angebot Buffet für Vegetarier

Daliah2000
Daliah2000vor einem Jahr
Vor ein paar Wochen wurde in der Migros Sarnen der Take-away aufgehoben. Ein Teil des bisherigen Take-away-Angebotes (z.B. Poulets) ist nun beim Buffet des Restaurants zu finden. Dafür wurde ein Teil des Buffetplatzes geopfert. Seither ist das Angebot an vegetarischen Speisen um einiges kleiner geworden. Dies finde ich sehr schade und nicht zeitgemäss.

2 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor einem Jahr
    Liebe Daliah2000. Danke für deine Anregung und Geduld. Auf vielfachen Wunsch haben wir im Migros Restaurant Sarnen die Gastraumzone vergrössert und als Konsequenz den Take Away geschlossen. Wie Sie richtig bemerkt haben, sind nun einzelne Produkte im 3. Buffet im Restaurant integriert. Wir bieten aber täglich ein Vegimenu an. Zusätzlich können von allen Menüs die Stärkebeilagen sowie Gemüse auch als 100 Gramm–Variante bestellt werden. Leider können wir aufgrund der geringen Ausgabebreite in Sarnen kein reines Vegibuffet anbieten. Hier mussten wir auf vielfache Kundenrückmeldungen eine Mischform finden. Das Gleiche ist zum Beispiel beim Fischbuffet am Freitag der Fall. Wir bemühen uns, allen Kundenwünschen bestmöglich gerecht zu werden und hoffen, du findest dennoch genügend Abwechslung in unserem Restaurant. Liebe Grüsse, Tamara
  • Daliah2000
    Daliah2000vor einem Jahr
    Liebe Tamara
    Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Die Vergrösserung der Gastraumzone war sicher sinnvoll, ist doch das Restaurant am Mittag immer gut besucht. Heute war das Buffetangebot richtig gut, hatte es doch auch ein feines Linsengericht dabei. Ich bin mit dem Essen im Migros-Restaurant Sarnen sonst sehr zufrieden. Beste Grüsse
    Daliah2000