Migros Restaurant Salat | Migros Migipedia
Migigpedia

Migros Restaurant Salat

Phalaenopsis
Phalaenopsisvor 6 Jahren
Hallo Migros..

könnt ihr bitte wieder einen "Salat-Tag/Woche" machen? Regulär stimmt das Preis/Leistungsverhältnis absolut nicht überein. Wenn ich ein Teller (nicht überfüllt) Salat zusammenstelle, kommt mir der gesunde Spass teurer als wenn ich in den MC/BK gehen würde.. sollte glaube ich nicht so sein?
Beim Coop Restaurant bezahlt man nach Grösse des Schälchens/Tellers. Diese Lösung ist sehr fair und der Kunde erlebt keinen Schock an der Kasse..

Wäre doch auch für die Migros machbar? :)

Liebe Grüsse & Danke für die Prüfung

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
Tanja_Migros
Frederica
moz79
moz79
moz79vor 6 Jahren
War glaube ich auch schon mal Thema im "alten Migipedia"
Frederica
Fredericavor 6 Jahren
Hallo moz79

Vielleicht dieser


Leider ging auch bei "Der freien Salatwahl stehe" ein Link verloren

Gruss
Istanbul
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 6 Jahren
Hallo zusammen



Diese Nachricht gebe ich ebenfalls gerne noch weiter. Wir sind froh um die verschiedenen Inputs - sie sind Anlass, teilweise bewährte System erneut zu prüfen und zu hinterfragen.




Liebe Grüsse und schon jetzt ein schönes Wochenende.


Tanja