Migros Restaurant Pandemie und Cumuluuuuuuuuus | Migros Migipedia
Startseite

Migros Restaurant Pandemie und Cumuluuuuuuuuus

Migros Restaurant Pandemie und Cumuluuuuuuuuus

Petzi222
Petzi222vor 5 Monaten
Was mich stört,ist nicht das die Restaurant's Pandemie bedingt geschlossen waren,sondern der Gutschein,welcher im Umlauf war:Ablauf 30.05. ,Oeffnen der Restaurant's am 31.05. und kein Bezug zum Take a way,merkt Ihr etwas?"Unsere Migros"will uns gelinde gesagt,wieder mal "verscheisser'n!"

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Monaten
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlibearbeitet vor 5 Monaten
    Weiss nicht obs der Gutschein war der hier besprochen wurde aber evtl schon?
    https://migipedia.migros.ch/de/forum/20xcumulus-migros-restaurant?backtoboard=q%3DRestaurant%26p%3D1%26sort%3Dlast_activity&reply=f647b8b0-b8bc-11eb-a550-db0eef6d48d3 nur hat sich Migros auf die letzte Frage am Ende nichtmehr gemolden, passiert aber öfter.
  • avatar
    Gastvor 5 Monaten
    Da ich keine Antwort wegen der Enlösemöglichkeit bei Take Away erhalten habe, haben wir ihn bei der Durchreise im Säntispark Abtwil an einem Donnerstag eingelöst. Der Platz war recht gut geschützt und das Angebot Corona bedingt etwas reduziert, aber ausreichend: etwa 4 verschiedene Mittagessen, Getränke in Flaschen, Kaffee und Dessert. Wegen möglichen Platzmangel waren wir bereits 10h50 dort und wir wurden tatsächlich bereits um diese Zeit mit dem Essen bedient - beim Weggang nach 40 Min waren bereits alle Plätze belegt.
    Die letzte Möglichkeit diesen 20fach einzulösen wäre also noch Morgen Sonntag im Säntispark.
  • Petzi222
    Petzi222vor 5 Monaten
    Schön für Sie,doch um die beschriebne Zeit bin ich an der Arbeit.Und im weitern wohne ich in der Stadt,müsste also von Gossau herkommend,wo ich arbeite,spätestens in der Arena den Bus nach Abtwil abpassen!