Migros Restaurant! | Migros Migipedia
Migigpedia

Migros Restaurant!

Migros Restaurant!

rollimaus
rollimausvor 7 Monaten
Da gabs ja die schwarzen einteiligen Schalen mit Deckel zum Essen mitnehmen, wie ich heute mit bedauern feststellen musste, sind welche aus euren Büros auf die leider glorreiche Idee 😠 gekommen, die durch zweiteilige mit Kammern zu ersetzen, mag ja für manches gut sein aaaaaber BITTE bringt die einteiligen wieder zurück die sind für so manches Menü wesentlich besser, so kann sich jede(r) entscheiden was gewünscht ist, Danke!!! 😒 😞 😕

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Monaten
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 7 Monaten
    Hallo rollimaus

    Deinen Beitrag nehme ich gerne auf - dazu bitte ich dich noch um die Angabe, welche Migros Restaurants du jeweils besuchst, die diese Änderung vornahmen.

    Liebe Grüsse, Angela
  • rollimaus
    rollimausvor 7 Monaten
    Dürfte auf Dauer die ganze "Ostschweiz" und nicht nur Graubünden betreffen, wie schon geschrieben wärs 😎 wenn ihr die einteiligen Schalen + Deckel auch wieder einführt, damit jeder selber entscheiden kann was gewünscht ist, Danke.
  • rollimaus
    rollimausvor 6 Monaten
    Dankeschön das es die "Einteiligen" wieder gibt.