Migros Restaurant | Migros Migipedia
Migigpedia

Migros Restaurant

rollimaus
rollimausbearbeitet vor einem Jahr
Nachdem es letzte Woche Randensalat hatte hab ich mir welchen in Schale getan als ich dann den Balsamico sah dachte ich erst es liegt am licht das er andere Farbe wie früher hatte beim Essen hab ich gemerkt das er geschmacklich auch völlig anders ist wie früher nämlich ekelhaft gruusig bitte gibt den alten wieder her danke

4 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
rollimaus
M-Infoline
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor einem Jahr
Hallo rollimaus, danke für deinen Beitrag. Dass dir der Balsamico nicht mehr schmeckt, tut mir leid. Wenn du mir mitteilst, um welches Migros-Restaurant es sich hierbei handelt, leite ich deine Rückmeldung gerne an die zuständige Fachstelle weiter. Liebe Grüsse, Luisa
rollimaus
rollimausvor einem Jahr
Guten Morgen. es sind mehrere in der Ostschweiz
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor einem Jahr
Hallo rollimaus, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es ist tatsächlich so, dass wir vor kurzem unsere Salatsaucen gewechselt haben und bereits diverse Rückmeldungen eingegangen sind. Nun sind wir dabei, das Produkt zu analysieren und erneut zu prüfen, damit wir zusammen mit dem Produzenten gegebenenfalls die Rezeptur anpassen können. Gerne leiten wir also dein Feedback an unsere zuständige Stelle weiter. Wir freuen uns, wenn wir dich schon bald wieder in einem unserer Migros Restaurants begrüssen dürfen. Liebe Grüsse, Richi
rollimaus
rollimausvor einem Jahr
Kommt der "alte" Balsamico wieder der war super Guet