Migros Play App auf Samsung Galaxy Tab 4 | Migros Migipedia
Startseite

Migros Play App auf Samsung Galaxy Tab 4

Migros Play App auf Samsung Galaxy Tab 4

sweetjona
sweetjonavor 3 Jahren

Hallo

Ich wollte die App auf dem Samsung Galaxy Tag 4 aktualisieren.
Aber in der App selber finde ich kein Update oder irgendeinen Hinweis auf die neuen Disney Figuren!
Und wenn ich im Play Store suche, heisst es die neue App sei für dieses Gerät nicht kompatibel!
Kann das sein? Oder was mache ich falsch?

Besten Dank im Voraus
Lg Evelyn

14 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
  • Migros-Helpline
    moderator
    Migros-Helplinevor 3 Jahren
    Hallo Evelyn



    Kannst du bitte nachschauen welche Android version dein Tablet hat? Wenn es möglich ist ein Update von diesem zu machen, bitte tu dies. Es kann sowohl am Gerät, aber auch am Betriebssystem liegen, dass die App nicht mehr funktioniert. Mit diesen Angaben können wir versuchen dir weiterzuhelfen.




    Liebe Grüsse


    Urs
  • sweetjona
    sweetjonabearbeitet vor 3 Jahren

    Android habe ich aktualisiert.
    Aber die play app kann ich nicht updaten.

    Hier zwei screenshots dazu:

    original.bmp

    Screenshot_2018-07-10-21-12-42.png
  • LisiL
    LisiLvor 3 Jahren
    Schade,dass die Frage nicht weiter verfolgt wird. Bei mir ist das gleiche Problem. Daher denke ich, dass wir nicht die einzigen sind.
    Da es bis jetzt mit allen Figuren geklappt hat, kann ich mir kaum vorstellen, dass unser Tab.zu alt sein soll???!!!
    Schade auch dass man die Figuren dann nicht mit voller Freude nutzen kann. Die Ideen sind ja super, nutzen nur nicht viel wenn wir sie nicht brauchen können.
  • Migros-Helpline
    moderator
    Migros-Helplinevor 3 Jahren
    Hallo zusammen



    Es tut mir leid, dass sich diese Anfrage so hinzieht. Der Fall ist leider immer noch in Abklärung. Ich werde nochmals nachhaken und euch so bald wie möglich eine Antwort geben.




    Liebe Grüsse


    Urs
  • sweetjona
    sweetjonavor 3 Jahren

    Ich wäre also auch sehr froh, wenn dieses Problem noch gelöst werden kann!
    Kann mir kaum vorstellen, dass unser Tablet zu alt sein soll!

    Die Figuren warten ungenutzt im Schrank ;-)
    Weil mein Natel bekommen die Kids nicht...
  • Migros-Helpline
    moderator
    Migros-Helplinevor 3 Jahren
    Hallo zusammen



    Bitte entschuldigt die lange Wartezeit. Unsere Techniker konnten euer Problem leider erst jetzt überhaupt reproduzieren.




    Könnt ihr bitte folgendes versuchen:




    ​1. ​In den Einstellung Einstellungen > Apps > downloaded app list


    ​2. ​Dort sieht man alle installierten Appslications in der Liste


    ​3. ​Die App auswählen, und dann das Optionen Menü oben rechts anklicken.


    ​4. ​Dann uninstall für alle User auswählen.


    ​5. ​Wenn die App aus der Liste weg ist, neu in den PlayStore gehen und nochmals installieren.




    Liebe Grüsse


    Urs
  • sweetjona
    sweetjonavor 3 Jahren

    Danach muss man aber wahrscheinlich alle Figuren neu scannen, oder?!
    Aber ich versuchs mal...
  • sweetjona
    sweetjonavor 3 Jahren

    Ich kann die App danach nicht mehr installieren :-(
    Die Meldung erscheint:
    "Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel."
  • easthouse
    easthousevor 3 Jahren
    Auch wenn ihr es nicht gerne hören wollt, aber auf dem Galaxy Tab 4 läuft ein "uraltes" Android 5 von 2014, aktuell ist Android 8. Irgendwann müssen App-Entwickler Rücksicht nehmen und können veraltete Betriebssysteme nicht mehr unterstützen. Auch sind auf veralteten Betriebssystemen meist Sicherheitslücken, welche von den Herstellern nicht mehr gestopft werden.

    Es ist leider in der heutigen Zeit so, dass Geräte plus deren Betriebssystem bereits schon veraltet sind, wenn man sie neu aus der Schachtel auspackt. Wenn man Glück hat, kriegt man noch 1x ein Update.

    Ich bin auch nicht glücklich über diese Situation, aber es ist halt leider so und man muss damit leben...
  • Migros-Helpline
    moderator
    Migros-Helplinevor 3 Jahren
    Hallo zusammen



    Unsere Techniker haben nochmals an der App gearbeitet und nun sollte die App mit folgenden Mindestvoraussetzungen laufen:




    Android(Play Store)

    Erforderliche Android-Version


    4.4 oder höher




    Apple (App Store)

    Erfordert iOS 9.0 oder neuer




    Liebe Grüsse


    Marc