Migros Online nicht frisch | Migros Migipedia
Migigpedia

Migros Online nicht frisch

Migros Online nicht frisch

Ewasser
Ewasservor 6 Monaten
Ich bin zwar ein Fan vom Online Supermarkt Le Shop und neu Migros Online, aber leider nimmt die Qualität ab. Ich dachte, weil die Lieferzeiten eine Weile abnorm lang waren (10-14 Tage!!!) sei dafür die Ware frisch. Es kann ja nicht sein, dass die Sachen lange liegen bleiben, wenn so viel bestellt wird. Und dennoch ist immer wieder eine Clementine verschimmelt oder eine Tomate oder das Ablaufdatum vom Fleisch wurde schon überschritten. Ich mag mich nicht jedes Mal melden, das ist zu mühsam. Kontrolliert eure Sachen bitte besser. Vielen lieben Dank!

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Monaten
  • Silvia_Migros
    moderator
    Silvia_Migrosvor 6 Monaten
    Sali Ewasser, ich werde deine Worte an die zuständigen Stelle weiterleiten. Magst du uns ein konkretes Beispiel nennen? Beste Grüsse Silvia
  • Ewasser
    Ewasservor 6 Monaten
    Hab ich doch. Gerade gestern war eine der gelieferten Clementinen so schimmlig, dass sie total matschig war. Und die Bestellung war 10 Tage früher. Das mit dem Fleisch war in einer Lieferung davor. Ich will keine Rückerstattung sondern bessere Kontrolle beim Einpacken.
  • Silvia_Migros
    moderator
    Silvia_Migrosvor 6 Monaten
    Sali Ewasser, ich habe deine Worte weitergeleitet. Beste Grüsse Silvia
  • HEALTHALEX
    HEALTHALEXvor 6 Monaten
    Das selbe Problem hatte ich leider auch schon. Hoffe es ändert sich bald wieder