Migros Münzen silber | Migros Migipedia
Startseite

Migros Münzen silber

Migros Münzen silber

timeless
timelessvor 3 Jahren
Hallo miteinander
Wir haben beim Aufräumen silbrige Migros-Münzen gefunden. Grösse etwa wie ein Frankenstück und ein M in der Mitte. Kann sich jemand daran erinnern, was deren Bedeutung war, zu welcher Aktion sie gehör(t)en? Und natürlich wichtig, kann man sie. Och einlösen und mit welchem Wert?

Vielen Dank im Voraus und beste Grüsse,
Michael

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
  • Cinderella1925
    Cinderella1925vor 3 Jahren
    Ich hab auch noch von diesen Münzen zu Hause. Das waren die Vorgänger der Sammelkleberli und damals wiederholt im Einsatz.
  • Migros-Helpline
    moderator
    Migros-Helplinevor 3 Jahren
    Hallo @timeless.


    Die Münzen waren wie von @Cinderella1925beschrieben von vorherigen Promotionen.

    Leider können diese jedoch nicht weiter eingelöst/eingetauscht werden.


    Beste Grüsse


    Elias