MIGROS + MIGROS Magazin online | Migros Migipedia
Migigpedia

MIGROS + MIGROS Magazin online

meyrob
meyrobvor 2 Monaten
Liebe MIGROS - Bitte verbessert die Qualität und Funktionalität eurer Webseiten. Besonders das MIGROS Magazin und die MIGROS Aktionswoche funktionieren immer wieder nicht. Der IT-Support ist lausig, dauert ewig und ist kundenunfreundlich. Mir ist bewusst, dass die MIGROS massive Sparübungen durchführt. Aber Sparmassnahmen zu lasten der Kunden und Proteste der MIGROS Mitarbeitenden gegenüber Kunden sind nicht angebracht. Bei Gottlieb Duttweiler war der Kunde im Mittelpunkt.

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Monaten
M-Infoline
meyrob
foody3000
+ 1
Sebastian_Migros
moderator
Sebastian_Migrosbearbeitet vor 2 Monaten
Hallo @meyrob

Tut mir leid, dass du unzufrieden bist. Um besser verstehen zu können was genau bei dir nicht funktioniert wären wir sehr dankbar, wenn du die Fehler genau beschreiben könntest. Ebenso bzgl. deiner Unzufriedenheit mit dem Kundendienst wäre es für uns sehr wertvoll zu erfahren welche negative Erfahrungen du genau gemacht hast damit wir dem nachgehen können.

Beste Grüsse
Sebastian
meyrob
meyrobvor 2 Monaten
Siehe Ticket-Nr. M-Infoline: [#20201215-0114]
;-)
foody3000
foody3000vor 2 Monaten
Hat was. Merci fürs ansprechen @meyrob
meyrob
meyrobvor 2 Monaten
Unglaublich, heute funktioniert die Verknüpfung von MIGROS MAGAZIN und MIGROS AKTIONSWOCHE schon wieder nicht. Zum wiederholten Mal in den letzten Wochen. Was ist los bei der MIGROS: zu wenig Personal, demotiviertes Personal oder unfähiges Personal?
Antwort auf Beitrag von meyrob
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 2 Monaten
Hallo meyrob, das Migros-Magazin ist online abrufbar. Wir haben die Kalenderwoche 1. Wenn du diese anwählst, öffnet sich das Magazin: https://www.migros.ch/de/services/magazin-medien/migros-magazin.html. Liebe Grüsse, Sina