Migros Mania tauschen online! | Migros Migipedia
Migigpedia

Migros Mania tauschen online!

Bascolo
Bascolovor 4 Jahren
Hallo

Wer noch einige Migros Mania braucht, kann sich gerne uns anschliessen. Wir tauschen die Päckli auf der Plattform Stickermanager.ch

Ist eigentlich kinderleicht zu bedienen, natürlich kostenlos (bis auf das Briefporto) und alle Migros Sammelaktionen, auch ältere sind dort teilweise noch recht aktiv vertreten.

Würde mich auf neue Tauschpartner freuen!

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
WalterBusinger
Bodenseeknusperli
cecilekeller
cecilekeller
cecilekellervor 4 Jahren

Ich suche Migros Mania von 2017
WalterBusinger
WalterBusingervor 4 Jahren
Hallo Zusammen

Wir habe bei der Tauschaktion von der Migros 3 mal die falschen Figuren erhalten!!
Meine Verzweiflung die Sammlung für mich und meine Tochter nicht mehr zu schaffen ist sehr gross.
Wir benötigen noch:
1 x die Nr. 3
2 x die Nr. 4
1 x die Nr. 32

Könnt ihr uns helfen. Gerne auch gegen eine Taschengeld und natürlich der Spesen.
Unser Anschrift. Walter Businger Schützenhausstrasse 18 b 6332 Hagendorn.
Vielen vielen Dank
Walter und Anna Lina Businger
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor 4 Jahren
Schon auf ricaro gesucht? Nr.4 cafe royal gibts z.b. hab kurz die Nummern gesucht um ggf die Teile zu schenken hab 5 pakete mal aus jux mitgenommen.
WalterBusinger
WalterBusingervor 4 Jahren
Hallo Bascolo
Ich würde gerne mit Dir tauschen, ich brauche noch 1mal die Nr. 3, 2 mal die Nr. 4 und ein mal die Nr. 32.
Was brauchst Du noch?
Freue mich auf dein Feedback
Lieber Gruss
walter