Migros Mania Box | Migros Migipedia
Startseite

Migros Mania Box

Migros Mania Box

sylvester
sylvestervor 3 Jahren
Hallo
Ich möchte meine Mania Box mit meinem iPod verbinden, um damit Musik laut zu hören. Weshalb funktioniert das nicht? Wie kann ich die Box mit iPod verbinden, mit welchem Kabel? Kann da jemand helfen?
Danke

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
  • Alte_Socke
    Alte_Sockevor 3 Jahren
    Verwendest Du Originalkabel? wenn nicht, könnte dies die Ursache sein, wegen der Pinbelegung
  • sylvester
    sylvestervor 3 Jahren
    Nein, keine Originalkabel..habe versucht mit einem USB-Klinkenkabel zu verbinden. Funktioniert aber nicht. Wenn ich aber eine PC-Lautsprecher-Box dazwischen stecke kann ich (mit ausgeschaltener Mania-Box!) über die Lautsprecher-Box hören. Nun wollten wir in die Ferien nicht noch eine Lautsprecher-Box mitnehmen (noch mehr Gepäck). Deshalb suche ich eine direkte Lösung. Wo erhalte ich Originalkabel? Und Originalkabel von Apple oder Mania Box?
  • Migros-Helpline
    moderator
    Migros-Helplinevor 3 Jahren
    Hallo@sylvester



    Am einfachsten ist es die Hörbox per Bluetooth mit deinem Handy zu verbinden. Die Verbindung mit dem Kabel kann je nach Hersteller des Handys und unter Einfluss von anderen Faktoren teilweise nicht funktionieren.




    Gruss


    Urs
  • sylvester
    sylvestervor 3 Jahren
    Mein iPod hat kein Bluetooth...und auf meinem Handy habe ich keine Musik oder Hörbücher. Dafür nutze ich eben mein iPod. Und ich möchte meinem Kind auch nicht dauernd mein Handy geben, damit es Musik oder Hörbücher hören kann...gibt es kein andere Möglichkeit? Mit welchem Kabel kann ich die Box mit meinem iPod verbinden? Gibt es echt keine Lösung für mein Anliegen??
    Danke für eure Bemühungen
  • Migros-Helpline
    moderator
    Migros-Helplinevor 3 Jahren
    Hallo@sylvester



    Die Box wurde nicht für einen solchen Einsatz konzipiert. Um sie als Lautsprecher zu verwenden war immer nur Blootooth vorgesehen. Da können wir dir leider nicht weiterhelfen.




    Liebe Grüsse


    Urs