Produktwunsch - Migros Kult Ice Tea im Teebeutel | Migros Migipedia
Migigpedia

Produktwunsch - Migros Kult Ice Tea im Teebeutel

Produktwunsch - Migros Kult Ice Tea im Teebeutel

Gigux
Giguxbearbeitet vor einem Jahr
Ich fände es super wenn der Migros Kult Ice Tea Citrone und Pfirsich auch nur als Teebeutel geben würde.
Dies hat diverse Vorteile für Kunden und die Umwelt. So könnte der Transport von Tonnen von Ice Tea Flaschen reduziert werden auf ein paar wenige Kilo Teebeutel.
Warum ich das vorallem auch genial fände ist, dass der Tee dan selbst gezuckert (oder auch nicht) werden könnte und er nicht in verschiedenen gezuckerten Varianten gekauft werden muss.

1 Antwort

Letzte Aktivität vor einem Jahr
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor einem Jahr
    Hallo Gigux, vielen Dank für deine Anregung. Sehr gerne gebe ich deinen Input, Beutelvarianten der Kult Ice Teas Zitrone und Pfirsich im Sortiment zu integrieren, der Fachstelle weiter, damit sie eine Lancierung prüfen kann. Über den folgenden Link erhältst du eine Übersicht des aktuellen Angebots: https://produkte.migros.ch/sortiment/supermarkt/lebensmittel/getraenke-heiss-kalt/eistee/eisteepulver Liebe Grüsse, Richi