Migros Kloten | Migros Migipedia
Migigpedia

Migros Kloten

Migros Kloten

munggizzi
munggizzivor 5 Jahren
Hallo zusammen, ich finde es ziemlich schade, dass man im dieser Migros die Gesteller und teils auch die Regale sehr nah bei einander gstellt hat. Manchmal ist es fast kein durchkommen mehr und die Leute stehen sich auf die Füsse. Vorallem bei dem Gemüse und Früchten. Schwierig mit dem Kinderwagen dort durchzukommen.

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 5 Jahren
    Hallo@munggizzi



    Vielen Dank für deine Rückmeldungen. Es tut mir Leid, dass der Aufbau der Migros in Kloten nicht ideal ist für dich. Ich kann gut verstehen, dass enge Gänge gerade mit Kinderwagen sehr mühsam sind. Deine Rückmeldung gebe ich an die Genossenschaft weiter, leider kann ich dir aber nicht versprechen, dass sich an der Situation schnell was ändern lässt.




    Liebe Grüsse

    Tanja
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 5 Jahren
    Hallo@munggizzi



    Die Filiale in Kloten nimmt das Feedback bezüglich den Platzverhältnissen sehr ernst. Den Verantwortlichen vor Ort ist bewusst, dass es sehr eng ist in der Filiale. Dies liesse sich aktuell nur ändern, wenn das Sortiment entscheidend reduziert werden würde. Da die Filiale ihren Kunden aber ein möglichst breites Angebot bieten möchte, bitten wir um Verständnis für die Umstände.




    Die Verantwortlichen werden nun versuchen, die Platzverhältnisse durch anderes Mobiliar zu verbessern.




    Liebe Grüsse


    Tanja