Migros Kartoffeln | Migros Migipedia
Migigpedia

Migros Kartoffeln

Mystery1978
Mystery1978vor 3 Jahren
Liebe Migros und Forum Gemeinde,

Ich habe des öfteren Probleme, wenn ich "Amandine" Kartoffeln in der Schale kaufe. Es kam nicht das erste Mal vor, das die Kartoffeln "Amandine" (Samstags gekauft , montags wollte ich sie essen) verfaulte und matschige Kartoffeln mich anlachten. Ich denke, Kartoffeln aus der Region , sollten schon einen kürzeren Weg haben, als solche aus Israel, Ägypten oder wo auch immer. Ich lagere sie immer zu Hause an einem Trockenen Ort. (Gehören ja nicht in den Kühlschrank) . Wer hat auch solche Erfahrungen gemacht ? Bitte sonst um Erklährung

Lg @Mystery1978

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
Kathrin_Migros
Mystery1978
Kathrin_Migros
moderator
Kathrin_Migrosvor 3 Jahren
Hallo Mystery1978





Ich lese gerade von deinen Problemen mit den Amandine-Kartoffeln und möchte deinem Feedback gerne nachgehen. Darf ich fragen, in welcher Filiale du deine Einkäufe machst?



Wenn du mir deine persönlichen Koordinaten (E-Mail und Telefonnummer) an migipedia@mgb.ch schickst,kann man dich direkt kontaktieren und Detailfragen klären.






Ich freue mich, von dir zu hören.






Lieber Gruss



Kathrin
Mystery1978
Mystery1978vor 3 Jahren
Ich will auf KEINEN Fall die Bauern, mit diesem Artikel schädigen. Früher hatte ich ja auch keine Probleme, nur die letzten 3, oder 4 Samstage im Wynecenter Buchs.
Mystery1978
Mystery1978vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Erklährung am Telefohn. Welcher Herr das auch immer war. Fall abgeschlossen ***** Daumen hoch @Kathrin_Migros
Kathrin_Migros
moderator
Kathrin_Migrosvor 3 Jahren
Lieber Miystery1978





An einem strengen Montag sind solche herzlichen Zeilen ein richtiger Aufsteller!!



Immer wieder sehr gerne :-)






Schönen Tag



Kathrin