Migros Grill App für iPhone

Migi-Rolf
Migi-Rolf 3 years ago
Jetzt wo die Grillsaison losgeht habe ich mit grosser Enttäuschung feststellen müssen, dass die Grill App nicht mehr funktioniert (iPhone 6, iOS 10.2.1)und im AppleStoreauch nicht mehr verfügbar ist! Weiss jemand warum?

13 Antworten

Letzte Aktivität 6 months ago
schueck2
M-Infoline
tonystang2727
+ 4
1
Nicole_Migros
Nicole_Migros 3 years ago
Guten Morgen @Migi-Rolf


Sorry für meine späte Antwort, die Abklärung hat etwas länger gedauert. Die Grill-App hatte nichts mit der Migros-App direkt zu tun. Wie du schon bemerkt hast gibt es die App nicht mehr, wieso wissen wir leider auch nicht.Kennst du schon die neue Kochplattform
Migusto? Auf der Plattform gibt es auch einige leckere Rezeptezum Thema Grillieren. Ist zwar keine Grill-App, aber vielleicht findest du dort auch ein paar tolle Inspirationen für den Grill. Liebe Grüsse und ich wünsche dir einen tollen Start in die Grill-Saison, Nicole





Migi-Rolf
Migi-Rolf 3 years ago
Hallo Nicole_Migros
Vielen Dank für deine Antwort. Allerdings wird mir Migusto nicht helfen können, da es bei meinem Anliegen nicht um Grillrezepte, sondern um den Grill-Timer geht. Egal was ich grillierte, ich habe immer die Migros Grill App benutzt und das Grillgut war immer genau auf den Punkt gebraten. Wirklich SEHR schade, dass ihr diese App eingestellt habt, insbesonders da es im Apple App Store sonst keinen tauglichen Grill-Timer gibt (:-(( Beste Grüsse, Migi-Rolf
kopi1973
kopi1973 3 years ago
Würde jedoch sehr geschätzt, wenn diese App wieder verfügbar würde! War echt eine Bereicherung!
Nicole_Migros
Nicole_Migros 3 years ago
Guten Morgen @Migi-Rolf


Ich habe deinen Wunsch bei den Verantwortlichen noch einmal deponiert. Mehr kann ich momentan leider auch nicht machen, aber ich drück für dich die Daumen! ;-)Ich wünsche dir einen sonnigen Tag! Liebe Grüsse, Nicole
nurnicu
nurnicu 3 years ago
Hallo Nicole

Gibt es schon irgendwelche, update bezüglich dieser App?
Währe cool die App auch für Android aufzuschalten.

Liebe Gruess
Nicola
Nicole_Migros
Nicole_Migros 3 years ago
Hallo @nurnicu


Die Grill-App hatte nichts mit der Migros-App direkt zu tun und gibt es leider nicht mehr. Wie weiter oben bereits geschrieben gibt es auch auf
Migusto, der neuen Kochplattform der Migros, viele tolle Rezepte zum Thema Grillieren. Vielleicht findest du da ja etwas feines zum grillierenfür dich. Liebe Grüsse und viel Spass,Nicole
schueck2
schueck2 bearbeitet a year ago
Habe auch schon nachgefragt. Ich fand keine bessere Grill App. Eure war toll...weil man CH Fleischstuecke auswählen konnte. Fand keinen vergleichbare app.

Mit dem neuen Marketing von Grilltarier waere dies eine tolle Ergänzung....bitte nochmals beim Produkt Management nachhaken.

Gruss - Stefan
Migi-Rolf
Migi-Rolf a year ago
Ja finde auch, dass eine "Auferstehung" der Migros-Grill-App perfekt zur Kampage grillitarier.ch passen würde. Aber ich habe eine sehr gute Alternative gefunden. Die App «Grill-It-Right» deckt mindestens soviel ab (auch CH-Fleischstücke) und kostet nur CHF 1.00.
tonystang2727
tonystang2727 bearbeitet a year ago
With the Barbecue app Migros you are optimally prepared for your barbeque party: From BBQ Planner on the best barbeque recipes, barbeque tips, barbeque grill, the application offers everything you need for a nice barbecue.
A useful tool is the grill timer. This one can be selected step by step with what and what you (s) / woman grilled. Select the thickness of the meat and determine how it should be (pink, roasted). The grill timer now indicates how long the meat may be on the grill until the desired result is achieved.
Fittingly, the app also shows delicious BBQ recipes. There is something for everyone.

Free Movie Photos
schueck2
schueck2 bearbeitet a year ago
Danke fuer tollen Tipp Mini-Rolf!!(Diese App erscheint nicht bei Suche "Grill timer...") wirklich gut diese App. Melde mich Beim Developer, vielleicht kann man noch Schweinsnierstueck einfügen...habe die App noch nicht praktisch ausprobiert...doch scheint es, dass es eine gute Alternative ist. (meldete mich bei den marketing LeiternMGB und Micarna, vielleicht koennen die etwas bewegen....)
1