MIGROS goes LOCAL | Migros Migipedia
Startseite

MIGROS goes LOCAL

MIGROS goes LOCAL

cracker69
cracker69vor 7 Jahren
In all den Jahren, in denen ich Woche für Woche bei der Migros einkaufe beobachte ich, dass es immer mehr lokale und biologisch angebaute Produkte zu kaufen gibt. Ich denke, dass die Konsumierenden immer mehr durch Produkte von den Bauern ihrer Umgebung ernährt werden wollen, und das in schweizer Bio-Qualität!

Das finde ich echt super - ein grosses Dankeschön an die Migros - weiter so, and go LOCAL!!!

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo cracker69



    Vielen Dank für dein Feedback und deine lobenden Worte. Wir freuen uns sehr darüber, dass dir unser Engagement für die regionale Landwirtschaft zusagt.




    Liebe Grüsse


    Tanja