Migros Gartencenter | Migros Migipedia
Migigpedia

Migros Gartencenter

Migros Gartencenter

Kymba00
Kymba00vor 5 Jahren
Seit wann ist im Neuwiesenzentrum Winterthur kein einziger Gartenartikel mehr erhältlich?
Zwar als Gartencenter angeschrieben und nicht mal mehr einen Blumentopf oder Blumenuntersatz im ganzen Zentrum zu finden?
Die Verkäuferinnen müssen sich täglich von verärgerten Kunden anblaffen lassen weil es nirgendwo kommuniziert wurde...
Man könne ja nach Pfungen ist auch eine ganz super Idee... ohne Auto!
Ich finde das echt eine Frechheit so, sorry!

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
  • Karin_Migros
    Karin_Migrosvor 5 Jahren
    Hallo@Kymba00,



    Danke für deine Nachricht und es tut uns Leid, dass du im Neuwiesenzentrum in Winterhthur keine Gartenartikel mehr auffinden konntest. Ich werde dies intern abklären und melde mich, sobald ich mehr dazu weiss. Besten Dank und in der Zwischenzeit einen schönen Freitag.




    Liebe Grüsse,


    Karin
  • Karin_Migros
    Karin_Migrosvor 5 Jahren
    Liebe @Kymba00





    Bitte entschuldige, dass du so lange warten musstest! Während der Sommerferienzeit nehmen die Anfragen manchmal Umwege und wir müssen etwas länger warten, als wir das sonst gewöhnt sind.






    Tatsächlich ist es so: Die Migros Neuwiesen wird umgebaut und aus diesem Grund wird das Gartencenter ab dem1. Oktober für 20 Monate geschlossen. Deshalbwurde das Sortiment bereits markant reduziert und die Kundinnen und Kunden werden gebeten, auf Pfungen auszuweichen. Die Kommunikation dazu erfolgt aufPlakaten und durch die Mitarbeitenden. Offenbar hat das bei deinem Besuch noch nicht reibungslos funktioniert, das tut uns leid. Ich habe die Rückmeldung weitergeleitet.






    Nach dem Umbau wird wieder ein grosser Do it & Garden zur Verfügung stehen. Bis zum 1. Oktober können Gartenartikel auf Wunsch auch bestellt werden.






    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende


    Karin


  • Kymba00
    Kymba00vor 5 Jahren
    Danke für die Antwort, es hatte eben wirklich kein einziger Artikel mehr und die Auskunft war in dem Fall falsch, ich fragte noch ob es während des Umbaus sp sei oder generell und die Aussage war, dass es kein Gartenzenter mehr geben werde.
    Aber danke für die Klärung.