Migros Eigenmarken | Migros Migipedia
Migigpedia

Migros Eigenmarken

Mystery1978
Mystery1978vor 2 Jahren
Liebe Migipedia Gemeinde und Community Team,
Guten Morgen erstmal.

Ich hab da mal ne Frage: Ist Alnathura eine "Migros-Eigenmarke"?

Diese Frage mag absurd klingen, möchte einfach Bestätigung oder Verneinung.

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
Mystery1978
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor 2 Jahren
Nein.

Etwas genauer:)
Alnatura ist eine deutsche Marke die in riesigen Massen produziert, immerwieder Produktrückrufe hat und bei Tests oft schlecht abschneidet. Aber sie wirkt schön grün und man verdient ordentlich Marge damit und beruhigt das Gewissen der Kunden, aber besser als garnichts :)

Eine Übersicht der Marken falls noch andere für dich interesannt sind wären hier, hab mal den Link rausgesucht:
https://www.migros.ch/de/einkaufen/migros-marken.html?gclid=CjwKCAjw1KLkBRBZEiwARzyE79UxmbEkS1Wt1FqJAw4DeDJ_A26iGmJ-YjaR2Jqb1cVpZJ4vO1NlGRoCMAEQAvD_BwE
Mystery1978
Mystery1978vor 2 Jahren
Danke lieb gemeint @Bodenseeknusperli ich hab mich eben nur gewundert, wieso ich ein Alnatura Produkt in einer Deutschen Sendung gesehen habe (wie Kassensturtz)

Somit ist meine Frage beantworted. ?