Migros – Discover – App | Migros Migipedia
Startseite

Migros – Discover – App

Migros – Discover – App

Loxiran
Loxiranbearbeitet vor 4 Jahren
Gibt es eine Chance, dass die Migros – Discover – App irgendwann auch mit meinem iPad mini, iOS 9.3.5 , laufen wird?
Ich wollte die App ausprobieren, aber leider läuft sie nicht mit meinem Gerät.

Ich finde es wäre sehr gut, wenn man sein Gerät für viele Anwendungen nutzen kann und nicht immer gleich das neueste Gerät kaufen muss?
Ausserdem wäre es doch schade, wenn ich mein funktionierendes iPad schon in den Müll werfen müsste, zumal dies aus meiner Sicht nicht nachhaltig wäre.

Zusatzinfo:
Habe so eben gessehen, dass bereits über die App gespochen wird und meinen Beitrag deshalb auch dort verfasst:
https://community.migros.ch/m/Migros-Welt/Discover-die-neue-Funktion-in-der-Migros-App/ba-p/597840

Sorry, war zu spät, nun ist mein Beitrag doppelt. Bei der Suche zeigte es mir nicht an, dass schon ein Beitrag über die App gibt.


5 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
  • Frederica
    Fredericavor 4 Jahren
    @Loxiran

    Sollte ab 9.3 oder neuer, laufen.
    Frage trotzdem: Hast Du ein update durchgeführt?
    Gibts ein Fehlermeldung oder was passiert?
    Ansonsten sende einen Screenshot!
    Habe kein Mini aber läuft auf iPad Air und iPad Pro, iOS 10.3.1.

    Beste Grüsse
    Frederica
  • Loxiran
    Loxiranvor 4 Jahren
    @Frederica
    vielen Dank für die Antwort.

    Da ich gesehen habe, dass bereits ein Beitrag zu dieser App existiert, habe ich meine Frage
    dort platziert:
    https://community.migros.ch/m/Migros-Welt/Discover-die-neue-Funktion-in-der-Migros-App/bc-p/600271#M683

    In letzter Zeit, obwohl meine Beiträge abonniert sind, bekomme ich jeweils die Antworten erst 24 Stunden später? Jetzt habe ich übersehen, dass ich hier schon eine Antwort bekommen habe.

    Sorry, jetzt läufts halt doch doppelt:

    Also zu Deiner Frage.
    Ich habe bei der App heute frisch ein Update durchgeführt. Dann habe ich die App gelöscht und wieder frisch geladen, was manchmal hilft, aber diesmal nicht.

    Es kommt keine Fehlermeldung, ich kann Discover App anwählen, und dann verschwindet alles und ich lande wieder bei der Übersicht/Schreibtisch des iPads.


  • Tabi_Migros
    Tabi_Migrosvor 4 Jahren
    Hallo zusammen


    Merci für eure Inputs. Ich habe gesehen, dass die Diskussion beim
    Blogpost schon in vollem Gang ist. Meine Kollegin @Cristina_Migros hat sich ja dort schon super um eure Anliegen gekümmert.Passt es für euch, wenn wir einfach dort weiterdiskutieren? Dann haben wiralle Infos an einem Ort :) Merci fürs Verständnis und liebi Grüess, Tabi
  • Frederica
    Fredericabearbeitet vor 4 Jahren
    Danke@Tabi_Migros

    Haben wir schon lange getan.

    @Loxiranhat ja selbst bemerkt, dass er Doppelspurig fuhr. ?

    Gruss
    Frederica
  • Loxiran
    Loxiranvor 4 Jahren
    Danke @Tabi_Migros
    wie @Frederica richtig schrieb, habe ich die Doppelspur, leider, per Zufall, etwas zu spät, bemerkt!

    Wobei ich extra, bevor ich meinen Beitrag schrieb, im
    Forum nach "Discover" suchte und nichts fand, ---> vielleicht sollte man die Sucheinstellungen verbessern, damit man schneller sieht ob ein Thema schon da ist oder nicht?


    LG
    Loxiran