Migros Daily Sandwich Thon | Migros Migipedia
Startseite

Migros Daily Sandwich Thon

Migros Daily Sandwich Thon

seventynine
seventyninevor 3 Monaten
Hallo zusammen, mir ist aufgefallen das die Qualität der Migros Daily Sandwich, in meinem Fall die Variante mit Thon, nachgelassen hat.
Früher hatte es einen angenehmen Biss und der Thon ist jetzt mehr Pürre-mässig.
Da kann ich jetzt auch das billige M-Budget nehmen statt 6.90 teurere Migros Daily.
Hat auch noch wer diese Erfahrung gemacht?
Leider kann man genau dieses auch nicht bewerten, da dieser Artikel nicht gelistet ist.

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 3 Monaten
  • smartcoyote
    smartcoyotevor 3 Monaten
    Ich habe dieselbe Erfahrung gemacht; sie scheinen etwas an der Rezeptur geändert zu haben, war früher nicht so "flüssig", der Thon meine ich. Ich habe dieses Sandwich ein einziges Mal gekauft und seither nicht mehr; mir gefällt diese flüssige Pampe nicht (sorry für den Ausdruck, aber sowohl Inhalt als auch das Brötchen sind "nass")...