Migros Daily Baguette mit Lachs

brager
brager 10 months ago
Das oben benannte Sandwich ist - oder besser gesagt war - mit Abstand das beste des Daily Sortiments. Diese Meinung scheinen auch viele andere zu teilen, denn es istoft ausverkauft.

Leider wurde vor 2-3 Wochen die Saucen-Rezeptur angepasst, welche seither mit einem Meerrettich typischen, penetranten Geschmack daherkommt. Ich selber mag Meerrettich überhaupt nicht und kenne mehrere Personen, denen es genauso geht. Nun, ich bin nicht gegen Veränderungen. Ich finde es aber schade, ein grossartiges Produkt, welches scheinbar riesigen Anklang findet,mit einerkontroversen Zutat zu verändern. Die Nachfrage kann sich dadurch ja fast nur verschlechtern.

Auf jeden Fall hoffe ich, dass die Anpassung rückgängig gemacht wird. Träumen darf man ja.

2 Antworten

Letzte Aktivität 10 months ago
brager
M-Infoline
M-Infoline
M-Infoline 10 months ago
Hallo @brager, vielen Dank für deine Mitteilung. Es tut mir leid, dass dir unser Baguette mit Lachs nicht mehr schmeckt. Du hast Recht, wir haben die Rezeptur leicht angepasst. Jedoch beinhaltete bereits die Ursprungsrezeptur Meerrettich in Form eines Mousses. Die neue Rezeptur wird aufgrund eines Rohstoffwechsels mit einem anderen Meerrettich Mousse zubereitet – dieses ist etwas intensiver im Geschmack. Die zuständige Stellen sind über deine Rückmeldung informiert. Teilst du mir noch mit, in welcher Filiale du das Baguette jeweils gekauft hast? Liebe Grüsse, Richi


brager
brager 10 months ago
Hallo @M-Infoline, das ist ja interessant. Ja klar, meistens im Migros Bern Bahnhof (4530), aber auch Welle 7 Bern oder Olten-Hammer.