Migros City-Zürich | Migros Migipedia
Startseite

Migros City-Zürich

Migros City-Zürich

keithjames
keithjamesvor 5 Monaten
Warum können sie nicht einen Platz oder zwei oder drei bieten, um auf jeder Ebene zu sitzen?

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Monaten
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 5 Monaten
    Hallo keithjames, vielen Dank für deine Nachricht. Die Verantwortlichen informieren mich darüber, dass im ganzen Center grundsätzlich Sitzgelegenheiten vorhanden sind. Jedoch gehört nicht die ganze Fläche der Migros; sie teilt sich unter viele Mieter auf. Ebenso erschweren es uns die geltenden Corona-Massnahmen alle verfügbaren Sitzplätze freizugeben. Wir hoffen, dass sich die Situation bald entspannt und es zu Lockerungen kommt, damit wir die Innenräume wieder öffnen können. Ich bitte dich um deine Geduld. Liebe Grüsse, Tabea
  • keithjames
    keithjamesvor 5 Monaten
    Danke. Die zweite und dritte Ebene sind spezifisch Migros. Aber dort gibts keinen Platz zum sitzen.