Migros Bank | Migros Migipedia
Migigpedia

Migros Bank

joeweibel
joeweibelvor 6 Monaten
Liebe Migros. Ihr wünscht Kartenzahlungen. Warum nicht ein Konto via Migros Bank machen wo Einkaufe in den Migros Betrieben mit einer Migros Karte gezahlt werden könnte? Würde da nicht locker ein Zins von 1 bis 2% drinligen. Cumulus, M Plus könnten auf diese Konto ausbezahlt werden. Und erst noch der Zugang aufs grösste Geldbezug in den Käden. Wann starten wir?

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Monaten
Nachtspalter
joeweibel
Sebastian_Migros
Sebastian_Migros
moderator
Sebastian_Migrosvor 6 Monaten
Hi @joeweibel

Wäre die Cumulus Mastercard nicht etwas für dich? https://www.migros.ch/de/cumulus/cumulus-mastercard.html

Beste Grüsse
Sebastian
joeweibel
joeweibelvor 6 Monaten
Nein, die kosten der Kreditkarten sollten dem Kunde zu gute kommen.
Nachtspalter
Nachtspaltervor 6 Monaten
@joeweibel

Ehrlich gesagt weiss ich nicht, was Du eigentlich willst. Man kann schon seit Jahren in der Migros mit der Migros-Bank-Kontokarte bezahlen, egal ob es sich um ein Giro- oder Sparkoto handelt. Auch in der Migros-App ist eine Bezahlng über das Migros-Bank-Konto möglich.

Cumulus-Punkte können NICHT auf ein Bankkonto ausbezahlt werden, da man so wiederum Punkte sammeln könnte, also sozusagen Zinseszins. Das geht nicht. Und Bargeldbezüge an der Migroskasse sind mit der Migros-Bank-Kontokarte ebenfalls seit Jahren möglich.