Migros App’s für iPhone, Adroid und Windowsphone | Migros Migipedia
Migigpedia

Migros App’s für iPhone, Adroid und Windowsphone

Plavec77
Plavec77vor 7 Jahren
Was haltet ihr von den Migros Apps und was könnte man besser machen?

15 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
clivia
Tanja_Migros
Sandy80
+ 7
1
Plavec77
Plavec77vor 7 Jahren
Windowsphone App fehlt
1Elefantli
1Elefantlivor 6 Jahren
Auch ich habe ein Windows-Phon (schon lange)


Sind die windows-Benützer SOO schlechte Kunden dass man sie als Kunden "vergessen" kann ?

So oder so
Herzliche Grüsse
aus Zürich
dani_zueri
dani_zuerivor 6 Jahren
Ich bin auch WP Nutzer u würde mich über die Migros-App freuen!?
Sandy80
Sandy80vor 6 Jahren
Ich finde das App genial, ABER und jetzt kommt das grosse ABER.....es ist vieeeeeel zu langsam! Eine Katastrophe! Auch stürzt es oft ab, wenn ich die Einkaufsliste schreiben will, Schade! So habe ich es aufgegeben und mich einerAlternativ-Einkaufsliste zugewendet, obwohl ich ja grundsätzlich sehr gerne mit der Migros-Einkaufsliste arbeiten würde, da ich ein Migros-Kind bin. Aber ich habe beim besten Willen nicht die Gelduld dazu. Ich hoffe, das App wird diesbezüglich noch ausgereifter, dann gebe ich ihm auch eine Chance?

Ein weiteres Beispiel für die langsame Performance, die mir gezeigt hat, dass sich diesbezüglich noch nichts verbessert hat: Gestern wollte ich einen Kassabon im Migros-App abrufen und musste warten, warten, warten.........

Ich denke einfach, es ist schade, wenn man so eine geniale App lanciert und diese dann an der Performance scheitert. Ich kann mir gut vorstellen, dass es vielen anderen Usern auch so ging wie mir und dann interessiert sich letztendlich niemand mehr für die App.....
Frederica
Fredericabearbeitet vor 6 Jahren
Deine Zeilen kann ich nicht Nachverfolgen, da mich die App noch nie im Stich gelassen hat, also kein Absturz.

Das Anzeigen eines Kassabons geht ja schneller als das Scrollen auf einem bestimmten. Zum Scrollen auf den Ältesten (09.11.2012) brauchte ich sieben Sekunden, danach ein Klick, und der Bon wurde sekundenschnell angezeigt.

Auch in der Filiale, wo ich mit der digitalen Zahlkarte bezahle, wird der neue Betrag ohne Verzögerung, sofort angezeigt.
svschieffer
svschieffervor 6 Jahren
Ich habs einmal runtergeladen und habe überhaupt nicht verstanden, was ich jetzt da machen kann oder was der Hauptnutzen sein soll...

Irgendwie scheint es als könnte ich da was zahlen? Kann ich damit zahlen?
Soll ich damit bestellen..
soll ich nur schauen, was gerade im Angebot ist?

Die Intention der Entwickler ist mir vollkommen schleierhaft.
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 6 Jahren
Hallo Sandy80



Danke für deine Nachricht. Das ist natürlich wirklich sehr ärgerlich, wenn die App nicht so funktioniert, wie sie sollte. So macht es dann wirklich keinen Spass sie zu nutzen.




Kannst du mir sagen, mit was für einem Smartphone und welcher Version du arbeitest? Dann kann ich das Feedback der Technik weitergeben. Ohne diese Angaben ist es für uns leider kaum nachvollziehbar, wo das Problem liegen könnte.




Liebe Grüsse


Tanja
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 6 Jahren
Hallo svschieffer



Die App hat verschiedene Funktionen. Wie du bereits richtig erkannt hast, ist es damit möglich, bargeldlos zu bezahlen. Du kannst die App aber auch einfach nutzen, um die neusten Aktionen in deiner bevorzugten Filiale durchzusehen oder z.B. den letzten Kassenzettel nochmals aufzurufen. Auch deine Einkaufsliste kannst du bequem über die App zusammenstellen und hast du somit immer griffbereit.




Du siehst also: Die Anwendungsmöglichkeiten sind vielfältig.




Liebe Grüsse

Tanja
julchen134
julchen134vor 6 Jahren
Guten Tag!

Ist eine Windows-Phone-App geplant? Ich und sicher auch viele andere Windows-Phone-User würden gerne ebenfalls die Option den bargeldlosen zahlens und die Infos haben!

Freundliche Grüsse
Groovy
Groovyvor 6 Jahren
Mir fehlt die Windows Phone App...
1