Migros App - was leider missfällt | Migros Migipedia
Migigpedia

Migros App - was leider missfällt

BC_
BC_vor 6 Jahren
Hallo,

die Migros App ist eigentlich ganz genial und ich benutze sie gerne.

Was mir leider sehr missfällt:
1. Wenn ich ein Produkt zur Liste hinzufüge, das ich schon drin habe, wird dort der Zähler raufgezählt, ABER nicht wieder auf offen gesetzt. Das heisst für den Alltag, dass ich die Produkte zwar hinzufüge, aber dann in der Migros doch nicht auf der Liste habe, da sie nicht auf offen stehen.
-> Bitte wenn ein schon existierendes Produkt hinzugefügt wird, gebt doch eine MsgBox aus, ob das Produkt wieder auf offen stehen soll und ob es hinzugezählt werden soll.

2. Der Scaner auf dem Iphone 4 erkennt den Strichcode öfters nicht als schon

3. Die Produkte sind sehr allgemein gehalten in der Produktliste zum in die Einkaufsliste füllen. Hier wünsche ich mir oft ein spezielleres Produkt.

Sodeli, das waren die missfallenden Sachen.
Genial finde ich die Cumulus Karte in der App und die App als Ganzes.

En guete Start id Wuche,
BC_

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
Antonia_Migros
Antonia_Migros
Antonia_Migrosvor 6 Jahren
Hallo BC_,



vielen Dank für deine Anregungen. Es freut mich, dass dir die Migros App grundsätzlich gefällt und leite deine Anregungen und Verbesserungs-Wünsche gerne an die Zuständigen weiter.


Feedback ist immer wichtig, um sich weiterentwickeln zu können. Ich hoffe, dass wir auch deine Vorschläge umsetzen können. Versprechen kann ich es leider nicht, dazu bin ich auch viel zu wenig mit der Materie vertraut ;-)




Lieben Gruss,


Antonia, Migipedia-Team