Migros App verliert ständig die Verknüpfung zu den Profildaten | Migros Migipedia
Startseite

Migros App verliert ständig die Verknüpfung zu den Profildaten

Migros App verliert ständig die Verknüpfung zu den Profildaten

roger_strasser
roger_strasservor 5 Jahren
Meine Frau und ich nutzen beide das Migros-App mit der selben Cumuluskart (beide mit IOS)
Seit dem kürzlichen Update muss meine Frau jedoch praktisch jedesmal wieder neu einloggen da sich die App (anscheinend) automatisch ausloggt.
Wenn Sie dann an der Kasse steht und zuerst auf dem Handy rumtippen muss ist das natürlich entsprechend "nervig".
Die App wurde bereits einmal gelöscht und neu installiert.
Gibt's es hierzu eine Lösung?

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
  • joerg-richner
    joerg-richnervor 5 Jahren
    Das selbe Problem tritt auch bei mir auf. Es ist sehr störend und ich hatte gehofft, hier eine Lösung zu finden.
  • Tabi_Migros
    Tabi_Migrosvor 5 Jahren
    Hallo zusammen


    Vielen Dank für euer Feedback. Ich kläre euer Anliegen mit unseren App-Technikern ab und melde mich schnellstmöglich wieder bei euch. Herzliche Grüsse und einen guten Nachmittag euch, Tabi
  • Tabi_Migros
    Tabi_Migrosvor 5 Jahren
    Guten Morgen @roger.strasser und @joerg-r


    Ich habe inzwischen eine Rückmeldung von den App-Verantwortlichen erhalten. Wie ihr richtig beobachtet habt, steht das Problem im Zusammenhang mit dem letzten Update. Unsere Techniker nehmen diese Sache sehr ernst und arbeiten mit Hochdruck daran, ein Folgeupdate zur Verfügung zu stellen, welches dieses Problem beheben wird.



    Ich wünsche euch einen guten Tag und grüsse euch herzlich, Tabi
  • joerg-richner
    joerg-richnervor 5 Jahren
    Mit dem aktuellen Update scheint das Problem behoben. Danke!