Migros App - Ortungsfunktion, Batterie vom Iphone ist schnell lehr.... | Migros Migipedia
Startseite

Migros App - Ortungsfunktion, Batterie vom Iphone ist schnell lehr....

Migros App - Ortungsfunktion, Batterie vom Iphone ist schnell lehr....

battegays
battegaysvor 7 Jahren
Nachdem ich komischerweise einen riesen Batterie verbrauch gemerkt habe, habe ich den schuldigen gefunden...
Migros App und ortungssystem...
Könntet ihr die App anpassen so dass den Ortungssystem nur bei gebrauch der App funktioniert?
Danke

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
  • Frederica
    Fredericavor 7 Jahren
    Hallo battegays

    Wie viel % verbrauchte die App die letzten 24 Stunden und die letzten 7 Tage?
    Meine Prozente:
    Tag; 24 Std., 7 Tage

    iPod Touch;
    Sonntag; keine Angabe, 22%
    Montag; keine Angabe, 19%

    iPad;
    Sonntag, keine Angabe, 1%
    Montag, keine Angabe, 1%

    Haben bei beiden Geräten Standort: Nie, eingestellt.

    Den Verbrauch beim iPod schau ich als normal an, da ich sämtliche Transaktion mit diesem Gerät, also auch die Zahlungen mit Cashcard, ausführe, die mehr Energie benötigen, da der Bildschirm auf hell gestellt wird.

    Gruss
    Istanbul
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo battegays



    Danke für deine Nachricht. Ein paar Angaben zum Verbrauch, wie Istanbul sie genannt hat, wären tatsächlich hilfreich für uns. Damit können wir feststellen, ob da Unregelmässigkeiten vorliegen.




    Liebe Grüsse


    Tanja