Migros App - Kontoverbindung | Migros Migipedia
Migigpedia

Migros App - Kontoverbindung

linopacino
linopacinovor 4 Jahren
Ich finde die Migros App ja super aber ich denke man müsste die Möglichkeit haben es auch mit anderne Bankanbietern zu verbinden.

Immerhin die grössten Kontoanbieter sollten schon drin sein.

Ist diese Erweiterung geplant oder bleibt Migros in dieser richtung strikt bei Migros Bank?

7 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
M-Infoline
Kaktus24
zero0
+ 3
Zuzanna_Migros
Zuzanna_Migrosvor 4 Jahren
Hallo @linopacino


Ich kläre das gerne für dichab. Liebe Grüsse, Zuzanna
M-Infoline
moderator
M-Infolinebearbeitet vor 4 Jahren
@linopacino, danke für deine Geduld. Wir haben nun Antwort von unseren App-Entwicklern erhalten.



Aktuell beraten sich unsere Fachspezialisten über diese Thematik. Die Integration von TWINT ist geplant, es steht jedoch noch kein genauer Termin fest, ab wann wir TWINT als Zahlmöglichkeit in der Migros App anbieten werden. Bitte habVerständnis dafür, dass wir momentan keine näheren Informationen dazu haben und dir daher keine konkretere Antwort geben können.Trotzdem wünschen wir dir weiterhin viel Spass und Vergnügen mit unseren aktuellen App-Funktionen!




Liebe Grüsse


Tirza
linopacino
linopacinovor 4 Jahren
Vielen Dank für Ihre Antwort.

Twint als Lösung hört sich gut an.
Jedoch ist dies wieder eine seperate app die der Kunde öffnen muss. (zwei apps um einen kompletten Zahlungsvorgang zu absolvieren)

Klüger wäre es grosse Banken der Schweiz direkt mit dem Migros App zu verbinden. z.B. Postfinance, Raiffeisen etc.
Frederica
Fredericavor 4 Jahren
Es ist ja vorgesehen, Twint in die Migros-App zu integrieren. Also keine ZWEI!
zero0
zero0vor 4 Jahren
In die Migros App integrieren ?
Nicht entweder mit Twint App der betr. Bank ODER der Migros App bezahlen ? ... zusätzlich natürlich auch Kreditkarte, Debitkarte und Bargeld... aber immer entweder - oder.
Die Cumulus Bons können ja vorher in der Migros App aktiviert werden... Ich sehe nur ein Problem, wenn jemand einen Teilbetrag mit einer auf der Migros App hinterlegten Zahlkarte und anschliessend den Restbetrag mit der Twint App bezahlen möchte... das wäre Akrobatik :-)
Aber dann geht eine solche Kombination einfach nicht... wenn ich denke: Ein 11er Kaffeebüchlein kann ich ja auch nur mit Bargeld bezahlen - wenn ich die Postcard oder die Kreditkarte zeige, muss ich auch an den nöchsten Bancomaten, um mir das nötige Bargeld zu holen....
Kaktus24
Kaktus24vor 3 Jahren
Habe dies Migros App installiert, alles geht super, nur wenn ich Profil öffne
habe ich 3-4 Mitteilungen drinn, kann diese aber nicht öffnen,
dann kommt „Keine Informationen verfügbar“ ??
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 3 Jahren
@Kaktus24, danke für deine Kontaktaufnahme. Das Problem ist uns bereits bekannt und wird von unserer Entwicklungs-Abteilung so rasch wie möglich behoben. Ich bitte dich noch um etwas Geduld. Liebe Grüsse, Sina