Migros App - Kein Login mehr möglich | Migros Migipedia
Migigpedia

Migros App - Kein Login mehr möglich

Unikue
Unikuevor 3 Jahren
Hallo liebe Migros

Seit einigen Wochen funktioniert meine App nicht mehr.
Zu Beginn konnte ich keine Gutscheine mehr aktivieren. Habe danach die Appgelöscht und neu installiert. Jedoch kann ich mich nun nicht mehr Einloggen. Auch das Passwort habe ich zurückgesetzt, leider ohne Erfolg. Ich erhalte in der App die Fehlermeldung: "Es ist ein Problem aufgetreten".
Ich für meine Einkäufe nur noch die App - die Karte habe ich schon seit langem nicht mehr. Ich finde es sehr frustrierend, kann ich von den Cumulus Angeboten zur Zeit nicht profitieren.

Infos zu meinem Mobiltelefon:
iPhone 5s
OS Version 11.3.1

Ich hoffe das Problem kann gelöst werden.
Danke für die Hilfe und beste Grüsse

Nikolas Reigel

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
Unikue
Cumulus-Infoline
Cumulus-Infoline
moderator
Cumulus-Infolinevor 3 Jahren
Hallo @Unikue,


Am besten kontaktierst du uns telefonisch, damit wir schnellstmöglich eine Lösung finden können und du dich wieder anmelden kannst.



Es handelt sich hier wahrscheinlich um ein Problem mit deinem Konto.



Kontakt: Cumulus Infoline 0848 85 0848



Beste Grüsse



Elias
Unikue
Unikuevor 3 Jahren
Hallo Elias

Danke für die Antwort.
Ich habe es gestern nochmals versucht... dieses Mal mit W-Lan verbindung und ich konnte mich nun wieder anmelden.
Obwohl ich bei gewissen Aktionen (Random) ab und an die gleiche Fehlermeldung erhalte, konnte ich Coupons aktivieren und die Cumlus Punkte einsehen etc.

Falls ihr also bereits etwas gemacht habt, bedanke ich mich dafür.
Und falls noch was wäre melde ich mich gerne unter der angegebenen Nummer.

Merci und beste Grüsse
Nikolas