Migros app funktioniert
SannaVirtanenvor einem Jahr
Schon seit ein Paar Monaten kann ich migros app (iPhone xr) nicht mehr benutzen. Der Login funktioniert nicht. Online kann ich problemlos mich einloggen.
Cumulus-Infolinevor einem Jahr
Hallo SannaVirtanen
Wenn die Migros-App nicht korrekt funktioniert, versuche dich unter "Profil" und "Einstellungen" abzumelden und wieder neu anzumelden. Wenn dies nicht hilft, versuche die App zu deinstallieren und wieder neu herunterzuladen.
Bitte achte auch darauf, dass du die aktuellste Version des Betriebssystems auf dem Smartphone installiert hast und die Mobilen Daten für die Migros-App aktiviert sind.
Viele Grüsse
Peter
Wenn die Migros-App nicht korrekt funktioniert, versuche dich unter "Profil" und "Einstellungen" abzumelden und wieder neu anzumelden. Wenn dies nicht hilft, versuche die App zu deinstallieren und wieder neu herunterzuladen.
Bitte achte auch darauf, dass du die aktuellste Version des Betriebssystems auf dem Smartphone installiert hast und die Mobilen Daten für die Migros-App aktiviert sind.
Viele Grüsse
Peter
Antwort auf Beitrag von Cumulus-Infoline
SannaVirtanenvor einem Jahr
Ich habe das alles gemacht aber der Login klappt nicht. Bein Anmeldung dreht einfach ein Kreis oben rechts.
Antwort auf Beitrag von SannaVirtanen
Cumulus-Infolinevor einem Jahr
Hallo SannaVirtanen
Hast du die Migros-App deinstalliert und wieder neu heruntergeladen? Und hast du die aktuellste Version des Betriebssystems auf dem Smartphone installiert und die Mobilen Daten für die Migros-App aktiviert?
Viele Grüsse
Peter
Hast du die Migros-App deinstalliert und wieder neu heruntergeladen? Und hast du die aktuellste Version des Betriebssystems auf dem Smartphone installiert und die Mobilen Daten für die Migros-App aktiviert?
Viele Grüsse
Peter
Antwort auf Beitrag von Cumulus-Infoline
SannaVirtanenvor einem Jahr
Schon mehrfach deinstalliert und installiert. Ich habe 13.3 Version in iPhone...
Alles probiert aber es geht nicht 😩
Alles probiert aber es geht nicht 😩
Antwort auf Beitrag von SannaVirtanen
M-Infolinevor einem Jahr
Hallo SannaVirtanen
Wir bitten dich, uns direkt via Kontaktformular anzuschreiben - auf diesem Weg kann dir am besten geholfen werden.
Gehe in der App auf "Profil" und dann auf "Hilfe & Kontakt". Dort kannst du unser Kontaktformular öffnen und uns eine Nachricht schreiben.
Liebe Grüsse,
Angela
Wir bitten dich, uns direkt via Kontaktformular anzuschreiben - auf diesem Weg kann dir am besten geholfen werden.
Gehe in der App auf "Profil" und dann auf "Hilfe & Kontakt". Dort kannst du unser Kontaktformular öffnen und uns eine Nachricht schreiben.
Liebe Grüsse,
Angela