Migros App für Windows Phone, bitte... | Migros Migipedia
Migigpedia

Migros App für Windows Phone, bitte...

Groovy
Groovyvor 6 Jahren
Liebe Migros, bitte stellt doch die Migros App auch für Kunden mit Windows Phones (Nokia Lumia...) zur Verfügung. Die Verbreitung von Windows Phones nimmt rasant zu.
Herzliche Grüsse, ein überaus glücklicher Windows Phone Benutzer, der den Wechsel vom iPhone noch keine Sekunde bereut hat, bis auf die fehlende Migros App.

184 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
B12
Solunasamay
M-Infoline
+ 47
13...19
aulit
aulitvor 6 Jahren
Die Bitte nach einer Windows Phone App kann ich nur unterstützen.
julchen134
julchen134vor 6 Jahren
Ich würde auch sehr gerne eine Windows-Phone-App sehen, vermisse die Infos über Aktionen!
Groovy
Groovyvor 6 Jahren
Push
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 6 Jahren
Hallo zusammen



Bisher ist keine App für Windows Phones geplant. Ich habe euren Wunsch aber bereits weitergeleitet.




Liebe Grüsse


Tanja
julchen134
julchen134vor 6 Jahren
Guten Tag Tanja

Ist bereits eine Reaktion auf unseren Wunsch gekommen?
Mit immerhin 5% Nutzeranteil in der Schweiz finde ich es von einem grossen Unternehmen wie der Migros schon fast eine Pflicht, ebenfalls eine App für Windows Phone zu entwickeln. Da die Apps für Android und iOS schon bestehen, dürften die Ressourcen ja da sein.

Freundliche Grüsse
Frederica
Fredericavor 6 Jahren
Hallo julchen1234

"Geduld ist die Kunst zu hoffen." (Luc de Clapiers, Marquis de Vauvenargues [1715-1747])
Da die Android – Benutzer sehr, sehr lange auf die Einbindung der App warten mussten, wird Windows auch seine Zeit brauchen. Langmut wird gefragt sein.

Gruss
Istanbul
julchen134
julchen134bearbeitet vor 6 Jahren
Guten Tag Istanbul

"Wer ausharret, wird gekrönt." (Johann Gottfried von Herder [1744-1803])
Ich habe in diesem Forum einen Wunsch nach einer WP-App aus dem Jahr 2013 gefunden, daher ist die Wartezeit auch hier schon gegeben.
Da noch nicht einmal eine Aussage wie "Eine App ist in der Entwicklung" gemacht wird, denke ich, dass es am besten ist wenn dieses Thema nicht in der Versenkung landet sondern Interesse gezeigt wird.

Gruss
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 6 Jahren
Hallo julchen134



In den letzten zwei Wochen hat sich an der Planung nichts geändert - ich habe zumindest keine entsprechende Information erhalten.




Der Wunsch ist aber bei uns auf der Liste, wir werden ihn nicht vergessen.




Liebe Grüsse

Tanja
Peter63
Peter63bearbeitet vor 6 Jahren
Huhu Leute, ich bin auch dabei und wünsche mir die Migros-App fürs Windows Phone. Hoffentlich schon bald. Etwa jeder 10. Smartphone-Besitzer in der Schweiz trägt mittlerweile ein WP mit sich rum. Tendenz steigend. Meine Frau würde sich auch darüber freuen. Danke und Grüssle... Peter
luminatic9xx
luminatic9xxvor 6 Jahren
Guten Tag!

Ich schliesse mich dem Wunsch ebenfalls an.

Wie steht es denn um diese Liste? An wen wird diese weitergeleitet? Es ist ja nicht so, als ob einzelne Benutzer diese App wollen, sondern dass eine beträchtlicher Benutzeranteil nicht berücksichtigt wird wenn es keine App für WP gibt.

Grüsse, luminatic
13...19