MIGROS APP- BONS AKTIVIEREN GEHT NICHT!!!! | Migros Migipedia
Migigpedia

MIGROS APP- BONS AKTIVIEREN GEHT NICHT!!!!

katiswiss
katiswissvor 3 Jahren
Bei mir funktioniert das aktivieren der digitalen Bons sowie inkl. Der Blauen Bons zum zahlen in der Migros App auch nicht !!!! Immer steht aktualisieren da und das über Stunden!! Geht nur über die Webseite zum aktivieren. Habe dies in der Filiale dem Kundendienst gezeigt, und darauf hin die VK der Migros Hotline erhalten, ich solle dort anrufen und das mitteilen. Habe es aber noch nicht gemacht

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
Cumulus-Infoline
Bodenseeknusperli
rosamartins
+ 1
Cumulus-Infoline
moderator
Cumulus-Infolinevor 3 Jahren
Hallo @katiswiss,


Kannst du versuchen, deine App komplett neu zu installieren? Es handelt sich hierbei wahrscheinlich um ein Fehler in deiner installierten Version.



Falls das Aktivieren nach dem erneuten installieren trotzdem nicht funktionieren sollte, kannst du dich gerne bei uns telefonisch oder per Email kontaktieren damit wir das Konto überprüfen können.



Cumulus Infoline: 0848 85 0848 oder per Email cumulus@Migros.ch



Beste Grüsse



Elias
rambler
ramblervor 3 Jahren
hallo katiswiss
hatte das problem auch. bei älteren android-versionen ist der funktionsumfang der migros-app sehr eingeschränkt. also probiers mal mit einer aktuellen version. viel glück!
rosamartins
rosamartinsbearbeitet vor 3 Jahren
.
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor 3 Jahren
Bei mir war heute plötzlich die Karte nichtmehr aktiviert also muss ich das Passwort wieder suchen welches ich mal anfordern musste, werds mir zukünftig notieren XD aber scheint wirklich Probleme zu gebeen bei der App
Cumulus-Infoline
moderator
Cumulus-Infolinevor 3 Jahren
Hoi @rosamartins,


Bitte achte immer darauf, dass die App auf dem neusten Stand ist. Es kann auch vorkommen, dass die App nicht richtig synchronisieren kann, falls eine ältere Version besteht. Auch kann der Onlinezugriff gesperrt sein, wenn eine Adressänderung nicht mitgeteilt wurde.



Gerne geben wir jedoch deinen Input gerne an die entsprechende Stelle bei der Technik weiter, damit wir hier eine Optimierung vornehmen können.



Beste Grüsse



Elias