Migros APP/ Apple Watch | Migros Migipedia
Migigpedia

Migros APP/ Apple Watch

thut-bangerter
thut-bangertervor 5 Jahren
Zum IPhone die ideale Einkaufsbegleitung, da zB beim Gemüse/Früchte wiegen das Handy im Weg war und ich ernüchternd im Einkaufswahen hinlegen mag ( einen Parkplatz am Wagen wäre eine Idee, jedoch auch nicht diebstahlsicher...) wie stehen die Aussichten das die APP für die IWatch erweitert wird? Cumuluscode und das bezahlen via Watch wären genial. Ich schätze das bereits an der APP und brauche das bei jedem Einkauf, funktioniert auch bestens beim Subito! Die APP ist eine der besten und ich würde mich wirklich sehr über die Erweiterung der Watch APP freuen!
Liebs Grüessli us dr widmatt
Irene

6 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
eventus
Brandis
thut-bangerter
+ 2
Frederica
Fredericavor 5 Jahren
Guten Morgen@thut-bangerter

Über eine Halterung wurde schon vier Jahren Gedanken geschrieben.

Bin iWatch, und iPhone -frei, da ich keines der Geräte brauche. iPad und iPod Touch, mit dem ich einkaufe, genügen mir.
Die starke Beleuchtung, die zum einscannen der Codes von Cumulus und Cash- oder Bankkarte benötigt wird, würde die Batterie der iWatch im Nu leeren!

Liebe Grüsse aus dem Berner Jura
Istanbul
thut-bangerter
thut-bangertervor 5 Jahren
@Frederica
Das kann ja nicht getestet werden, zudem ist die Akkulaufzeit um vieles besser als generell bemängelt! Da ist der Akku des Phons schneller leer. Sicher und mir bewusst, die watch APP ist im Anfangsstadium, da ich aber Nutzer und Anwender bin, kann ich hier ja Wünsche deponieren, ob nun das einkaufhandling betreffend oder Produkte. Jeder hat unterschiedliche Bedürfnisse und es gibt auch Nereungen/Wünsche die ich nicht brauche. Das mit dem*was braucht man* ist eine Grundsatzdiskussion und auch persönlich. Lebenswichtig ist nichts davon.... Das mit der Halterung habe ich schon mehrfach gesagt, ist sicher nicht einfach aber auch je länger je mehr ein Bedürfnis.
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 5 Jahren
Hallo@thut-bangerter



Danke für deinen Input. Wie Istanbul richtig festgestellt hat, ist der Wunsch nicht neu. Ich bin mir aber sicher, dass er aktueller ist denn je - gerade weil viele Kunden unsere App beim Einkaufen nutzen und dies am häufigsten via Smartphone geschieht.




Deinen Vorschlag einer Phone-Halterung gebe ich deshalb gerne in die Filialen weiter. Da diese an den Einkaufswagen angebracht wird, dürfen die einzelnen Regionen selber darüber entscheiden, ob sie dies tun wollen und die "Wägeli" aufrüsten möchten.




Liebe Grüsse


Tanja
thut-bangerter
thut-bangertervor 5 Jahren
Danke @Tanja_Migros für deine Antwort. Mir ist bewusst das sie nicht neu ist, habe sie auch schon an KR Treffen deponiert. Mir ist auch bewusst, wie geschrieben, das es verschiedenes Bedürfnisse gibt. Zudem die APP immer wieder optimiert wird, was genial ist, auch häufig im Einsatz.
Liebs Grüessli us dr widmatt
Irene
Brandis
Brandisvor 4 Jahren
Ich bin auf diesen Thread gestossen, weil ich mich gerade genervt habe, dass in der Migros Apple Watch App die Cumulus und Zahlkarten Barcodes nicht angezeigt werden können. Das wären für mich die einzig nützlichen Anwendungen für die Watch App. Oder dann wenigstens die Cumulus- und Zahlkarten gleich in der Apple Wallet hinterlegen lassen.

Gerade die Wallet zeigt, dass es dank des kontrastreichen Displays keine stärkere Hintergrundbeleuchtung braucht, was am Flughafen für Bordkarten und bei Starbucks für deren Kundenkarte funktioniert, sollte also bei der Migros auch kein Problem sein.