Migors kommt nicht vom Fleck | Migros Migipedia
Migigpedia

Migors kommt nicht vom Fleck

Migors kommt nicht vom Fleck

charly99
charly99bearbeitet vor 19 Tagen
Migros hat ihren Duttweilergeist komplett verloren das macht jetzt COOP die Mirgos bringt es icht mehr fertig vom Fleck zu kommen die Umsätze stagnieren.
Die Preise auf den Eigenmarken bewegen sie immer noch auf sehr hohem Niveau. Cghcolat Frey....... Allle anderen Lebensmittalanbietr wuchsen im 2 Stelligen Bereich Migros mit 7 Porzen im lächerlichen Bereich da geht viels falsch bei der Migros der Kampfgeist ging ganz verloren. Das jüngst Rivwelladebakel ist auch lächerlich die Migros wird wohl kaum die Preise senken oder höchstens 5 Rp mehr ist von Migros nicht zu erwarten . Die Produktionsbetriebe von Migros dümpeln auch nur vor sich hin. die Zahlen sind jämmerlich auf tiefstem Niveau. Migors will sich auf ihr Kerngeschät konzentrieren nimmt mich Wunder wann wir davon etwas merken denn die Preissenkungen sind lächerlich tief