Migipedia-User für Beitrag Migros-Magazin gesucht | Migros Migipedia
Startseite

Migipedia-User für Beitrag Migros-Magazin gesucht

Migipedia-User für Beitrag Migros-Magazin gesucht

Philipp_Migros
moderator
Philipp_Migrosvor 3 Jahren
Liebe Migipedia-Mitglieder



Das Migros-Magazin plant für die deutschsprachige Ausgabe eine Beilage zum Thema «Begegnungen». Dabei werden Begegnungen von Kundinnen und Kunden mit der Migros porträtiert. Einer Möglichkeit der Migros zu begegnen ist auch hier Migipedia.

Um dies im Migros-Magazin zeigen zu können, würden wir gerne einige Migipedia-User, die im Forum aktiv sind, Produkte bewerten und kommentieren zu uns einladen. Ein kurzes Interview inkl. Foto machen und zeigen wie gemeinsam über neue Migros-Produkte diskutiert wird. Ihr würdet mit Bild im Migros-Magazin zu sehen sein.



Die Interviews und das Fotoshooting finden bereits
am Freitag 8. März 2019 um 15:00 Uhr am Limmatplatz in Zürich statt. Wer möchte dabei sein? Wir suchen zwischen 3 - 5 Community-Mitglieder, die stellvertretend für alle Migipedia-User mitdiskutieren würden.Bei Interesse dürft ihr bis am Dienstagabend, 5. März 2019, einfach auf diesen Beitrag antworten und ich nehme im Anschluss Kontakt mit euch auf.



Als kleines Dankeschön für die Teilnahme würden wir euch eine Migros-Geschenkkarte im Wert von jewiels 100 Franken übergeben.


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Philipp

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
  • Wuschelilie
    Wuschelilievor 3 Jahren
    Ich hätte Zeit und Lust dazu mitzumachen.
  • Philipp_Migros
    moderator
    Philipp_Migrosvor 3 Jahren
    Hallo@Wuschelilie



    Danke für deine Rückmeldung. Ich hab dir eine E-Mail geschrieben. Weiter Infos folgen.




    Mit liebem Gruss


    Philipp