Migipedia sperrte meinen Account | Migros Migipedia
Startseite

Migipedia sperrte meinen Account

Migipedia sperrte meinen Account

mimamen
mimamenvor 4 Jahren
Ich habe mich bei Migipedia angemeldet. Nun kam eine Fehlermeldung und ich konnte danach nichts mehr schreiben. Also habe ich mich wieder neu angemeldet. Ich hoffe es funktioniert jetzt besser.

Da dies nicht zum ersten mal passiert ist, frage ich mich was da los ist?

8 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
  • Frederica
    Fredericavor 4 Jahren
    Nehme an: warst manipeeeterli. Dann wurde die Sperrung ja angekündigt, auf die deinerseits keine Reaktion folgte. Ist nicht an mir zu spekulieren, bekommst nach dem Wochenende sicher eine Antwort von den zuständigen Personen.
  • iamback
    iambackvor 4 Jahren
    Was muss man hier beachten um nicht ständig gesperrt zu werden?
  • iamback
    iambackvor 4 Jahren
    Dieses Verhalten von Migipedia ist völlig unverständlich.
  • iamback
    iambackvor 4 Jahren
    Wieso löschen sie ständig meinen Account?
  • iamback
    iambackvor 4 Jahren
    Seit ihr nicht bereit die Probleme dieser Welt zu lösen?
  • moz79
    moz79vor 4 Jahren
    Versuch es mal damit, nicht so penetrant zu nerven. Hab mich nach langem mal wieder kurz eingeloggt und sehe nuriamback, egal wo man hinsieht. Du willst die Welt verbessern? Ich sammle jeden Mittag Müll an der Emme ein. Versuch das mal.
  • Tabi_Migros
    Tabi_Migrosvor 4 Jahren
    Hallo @iamback



    Wenn du dich an unsere
    Spielregeln hältst (z.B. nur ein Account pro Person, keine Fremdwerbung, kein Copy Paste etc.) musst du dir keine Sorgen machen, dass dein Account gelöscht wird.



    Wir leiten jede eurer Nachrichten an die verantwortlichen Stellen weiter. Eure Meinung wird also wirklich gehört. Es ist uns ein grosses Anliegen, unseren möglichen Beitrag zu einer besseren Welt zu leisten. Wie du sicher nachvollziehen kannst, geschieht dies aber leider nicht von heute auf morgen.


    Wir führen Migipedia, weil uns ein konstruktiver Dialog, Fairness und Transparenz wichtig sind – wir erwarten das aber auch von euch. Wenn jemand bewusst immer wieder neue Accounts eröffnet, um seine Anliegen in leicht angepasster Form erneut zu präsentieren ist dies weder zielführend und konstruktiv noch fair und wir treten klar gegen dieses Vorgehen ein.




    Ich werde deinen Account erneut sperren, da wir Mehrfachaccounts nicht dulden. Wenn du interessiert an einem konstruktiven Dialog bist, kannst du dich bei uns unter
    migipedia@mgb.ch melden. Falls es dir einfach darum geht, deine Botschaft mittels diverser Userportale zu platzieren, möchte ich dichaber darum bitten dies in Zukunft zu unterlassen.

    Beste Grüsse, Tabi
  • moz79
    moz79vor 4 Jahren
    Merci @Tabi-Migros