Migipedia Seite... | Migros Migipedia
Migigpedia

Migipedia Seite...

Migipedia Seite...

Luna_L
Luna_Lvor 8 Jahren
Hallo zusammen, ich weis nicht ob dass nur bei mir so ist, aber seit einigen Tagen funktioniert diese Seite einfach nicht mehr optimal bzw einwandfrei! z.B. wenn ich Neuheiten anclicke heisst es diese Seite kann nicht angezeigt werden, oder als ich ein neues Produkt bewerten wollt ging dass ebenfalls nicht und vorhin wollte ich bei einem Kommentar auch noch meinen Senf dazu geben und habe mich deshalb angemeldet und danach war die ganze Seite weiss und konnte nicht mehr aufgerufen werden :-(!
Bitte um hilfe!? LG Luna L.

40 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
  • Luna_L
    Luna_Lvor 8 Jahren
    Und jetzt hiess es bei einem anderen Produkt, wo ich was schreiben und bewerten wollte "zugriff verweigert" was soll dass? :-(((((
  • suppenteller
    suppentellervor 8 Jahren
    Ich kann manche Produkte auch nicht aufrufen, z.B. den Annas Best Kartoffelsalat - da kommt einfach nichts.
  • Luna_L
    Luna_Lvor 8 Jahren
    Ja und jetzt hatte ich bei AHA! Penne einen Kommentar geschrieben und dann wollte ich dass Produkt auch noch bewerten! Und schon hiess es wider Error :-(! Also wollte ich auf die Startseite zurück, ging auch nicht also hab ich mich ab und wider angemeldet und jetzt kann ich hier wieder was schreiben und danach geht dann denk ich wohl wider nix mehr *nerv* :-y
  • SabSab1991
    SabSab1991vor 8 Jahren
    Hatte das selbe Problem heute morgen! Zugriff verweigert ist auch aufgetaucht...:(
    Dazu gibt es dieverse Produkte, die ich nicht aufrufen kann, darunter auch mein Lieblingsprodukt..

    Naja
  • Loanna
    Loannavor 8 Jahren
    Hatte genau das gleiche Problem heute,,,schade
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 8 Jahren
    Hallo zusammen

    Vielen Dank für eure diversen Rückmeldungen. Ich habe das Problem soeben an unsere Techniker weitergeleitet und hoffe, dass sie schnellstmöglich eine Lösung finden.

    Falls weitere Probleme auftauchen, sind wir froh, wenn ihr uns die ebenfalls meldet.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • Frederica
    Fredericavor 8 Jahren
    Ich habe hier einen Fehler nachgestellt und dokumentiert.

    Problembeschreibung

    Klicke ich in
    http://www.migipedia.ch/de/about/activity

    auf den Blumenkohl Romanesco bei Kommentar vom Gast um 13:06 oder meinen Kommentar um 11:06 wird
    http://www.migipedia.ch/de/product/detail/153950

    Zugriff verweigert
    Du hast keine Zugriffsberechtigung für diese Seite.

    Angezeigt.

    Selektiere ich Blumenkohl

    http://www.migipedia.ch/de/search/products/Blumenkohl

    und klicke danach auf Blumenkohl Romanesco

    wird mir dieser angezeigt

    http://www.migipedia.ch/de/lebensmittel/gemuese/frischgemuese/blumenkohl-romanesco1

    wenn ich mir den Blumenkohl auf französisch zeigen will, wird die richtige Seite angezeigt

    http://www.migipedia.ch/fr/denrees-alimentaires/legumes/legumes-frais/chou-fleur-romanesco

    auf italienisch bin ich nicht erwünscht, es wird

    http://www.migipedia.ch/it/prodotti-alimentari/verdure/verdure-fresche/cavolfiore-romanesco
    Accesso negato
    Non sei autorizzato ad accedere a questa pagina.

    angezeigt

    Ich könnte X-Beispiele suchen und aufzeichnen.

    Gruss Istanbul
  • maripac
    maripacvor 8 Jahren
    @Luna L.; @suppenteller: Das Phänomen der plötzlich "weissen Seite" - auf welcher dann, bei geduldigem "Herunterscrollen", manchmal doch wieder Inhalt erscheint - ist in den vergangenen Wochen auch bei mir aufgetreten,
    desgleichen der Fall des "verweigerten Zugriffs".

    Mit Abstand am Verdriesslichsten (da TÄGLICH auftretend) finde ich die mehrfach erwähnte Situation, bei der auf der Startseite, auf das Begehr hin, "alle Aktivitäten" anzusehen, zwar die Seite eingeblendet wird, ein weiteres Herunterscrollen am unteren Seitenende aber nicht möglich - bei einer der feinen grauen Linien zwischen den einzelnen Kommentaren einfach Schluss ist. Bei den allermeisten Besuchen auf der Seite gelingt so nur ein SEHR limitierter Einblick - beschränkt auf die jüngsten Kommentare, die auf einer [Bildschrim]Seite Platz finden-:(

    Ferner als sehr bedauerlich empfinde ich das [eigene] Scheitern bei Produktvorschlägen. Seit allem Anfang an (der Existenz von Migipedia) wäre es mein Anliegen, wenigstens 2 MIGROS-eigene Produkte für die Plattform 'vorzuschlagen', welche einzigartig, bereits viele Jahre und ausschliesslich bei MIGROS erhältlich sind. In der vergangenen Woche wurde nun auch das 2. dieser beiden Produkte aus dem Sortiment kleinerer Filialen entfernt, seine Erhältlichkeit auf grosse Filialen eingeschränkt.
    Vielleicht, so meine fraglos naive Überlegung, hätten (auch) die(se) beiden Produkte (oder zumindest das eine davon, die SO PRAKTISCHE fixfertig-Polenta) durch eine Präsenz auf der Plattform eine grössere Bekanntheit (und im besten Fall Beliebtheit) erlangen und so ihr Wegfall (wie z.B. jetzt bei dem Klostergartentee als eines ebenfalls langjährigen Migros-Produkts) aus kleineren M-Filialen auf breiterer Ebene überdacht werden können.
  • suppenteller
    suppentellervor 8 Jahren
    @Maripac: Die "Polentarolle" habe ich letztens gekauft, weil ich davon in einem Beitrag von dir gelesen habe. Die ist mir nie aufgefallen vorher. Verköstigt habe ich sie jedoch noch nicht *gespanntbin*

    Insofern finde ich es wirklich schade, dass es nicht hinhaut mit dem Produkte vorschlagen.
  • Twilight
    Twilightvor 8 Jahren
    Stimme Maripac und suppenteller völlig zu: Auch ich finde es total schade, dass man nicht Produkte für Migipedia vorschlagen kann. Denn so viele "Standard-Migros-Produkte" fehlen hier noch und man kann keinen Kommentar darüber abgeben, das Produkt nicht neu entdecken usw.

    Technische Probleme auf Migipedia mit "Produkte-Nicht-Aufrufen-Können" usw. haben bei mir in letzter Zeit abgenommen. Tut mir leid, dass jetzt offenbar ihr umso mehr davon geplagt seid.

    @maripac und Suppenteller: Die Polentarolle habe ich (nebst der Subito Polenta, die es jetzt auch nicht mehr gibt) früher auch öfters gekauft, die ist echt lecker und rasch zubereitet! Eine Schande, dass sie nun scheinbar in kleineren M-Filialen - wie so viele andere geliebte Migros Produkte - verschwindet :-/.

    Liebe Grüsse, "Twilight"