Migipedia - MIGROS-Qualität Verbessern! | Migros Migipedia
Migigpedia

Migipedia - MIGROS-Qualität Verbessern!

Migipedia - MIGROS-Qualität Verbessern!

HirschiS
HirschiSvor 5 Jahren
Bitte Leute: Fake-Bewertungen, Anpöbeleien, Streitereien und so weiter...
Das hat in der Migipedia nichts verloren!

Dieses Forum ist ein Geschenk an die Kundschaft der MIGROS! Die sucht den Austausch mit ihren Käufern. Merkt ihr denn gar nicht wie entgegenkommend dies ist und was sich da für Möglichkeiten eröffnen?

Bitte lasst doch unsachgemässen Quatsch draussen in irgend einer dafür angemessenen Ecke des Internets und bleibt hier Sachlich!

Danke

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 5 Jahren
    Ich persönlich finde manche nehmen es echt zu ernst oder erklären es zu Ihrer Lebensaufgabe, ich will ja nicht voreilige Schlüsse ziehen aber ich glaube manchen fehlt es an Arbeit damit sie den Tag mit pöbeleien und Nonsense verbringen weil sie sonst nichts haben.

    Ich schau ganz gerne mal rein, gibt immerwieder interesannte Themen und welche die zum Nachdenken animieren. Aber einiges ist Tüpflischiiserei und lächerlich kindisch.
  • Gast
    Gastvor 5 Jahren
    Geschenk ist nicht das richtige Wort, Augenwischerei trifft es besser, wenn man für ehrliche negative Bewertungen vom Moderator bedroht wird, aber gegen unehrlche Positive nichts unternommen wird.
    Schaut man sich so an, welche Themen von gewissen Trollen in der letzten Zeit abgewürgt wurden, dann könnte man auf die Idee kommen, dass das Mehrfach-Profile der Moderatoren sind. Immer wenn es mit den Ausreden eng wird, kommt der Troll und danach werden die hartnäckigen Teilnemer gesperrt. Entgegenkommend ist auch das falsche Wort, wenn man immer die gleichen Ausreden aufgetischt bekommt. Immer ist die Konkurrenz schuld, der Devisenkurs, oder die Einkaufstouristen. Die Migros ist immer die Arme der es schlecht geht, obwohl sie weltweit die höchsten Umsätze pro Quadratmeter erwirtschaftet.
  • moz79
    moz79vor 5 Jahren
    Bedroht? Kannst du dich selbst noch lächerlicher machen?
  • indios
    indiosvor 5 Jahren
    Genau, man bekommt immer die gleichen Ausreden, Rechtfertigungen etc. und nichts wird unternommen.