Migipedia: Karma und Punkte | Migros Migipedia
Startseite

Migipedia: Karma und Punkte

Migipedia: Karma und Punkte

Gast
Gastvor 8 Jahren
Für jeden Kommentar, jede Bewertung kriegt man Punkte. Je mehr Punkte man hat, desto höher steigt man in der Karma-Pyramide. Irgendwann hat man den Gold-, später Titanium-, ja sogar Diamant-Status erreicht. Fragt sich nur: Wie viele Punkte braucht es dazu jeweils? Und wo sehe ich, wie viele Punkte ich habe? Kann ich mit diesen Punkten irgendwann mal was machen? Umtauschen in Cumulus-Punkte? Ich bitte darum, Migipedia in diesen Punkten informativer zu machen. Die Seite mit der Karma-Pyramide lässt sehr viele Fragen unbeantwortet...

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
  • Hanna_Migros
    Hanna_Migrosvor 8 Jahren
    Hallo Mathomas

    Danke für deinen Kommentar. Ich habe soeben mit den Verantwortlichen der Karma-Pyramide gesprochen. Nun ist es leider so, dass sich diese Seite in einer Art Baustelle befindet :). Ab Anfang 2014 soll sich die Seite aber entwickeln, klarer und zielführender werden.

    Danke für deine Geduld und beste Grüsse
    Hanna, Migipedia-Team