Migipedia Blog/ News, Abstimmung | Migros Migipedia
Migigpedia

Migipedia Blog/ News, Abstimmung

Imperator
Imperatorvor 6 Jahren
Am Dienstag, habe ich in den News über die Bischoffszell-Produkte gelesen.
Es ging um die neue Aufmachung der Dosen und Etiketten.
Gestern war dieser Beitrag plötzlich verschwunden.( Da ist es mir zumindest aufgefallen als ich wieder auf Migipedia herum schaute)
Auch jetzt ist der Beitrag immer noch weg! Ist dies Absicht?
War es ein Fehler?
Auch ist mir aufgefallen, dass bei der Ice Tea abstimmung, der Zwischenstand, gestern, nicht mehr
angezeigt wurde! Erst als ich nochmals abgestimmt habe( konnte nichts anderes machen) ist wieder
der Zwischenstand angezeigt worden. Dies ist jetzt wieder normal!
Aber ich glaube kaum, dass es Absicht ist, dass man mehrmals stimmen muss.
Grüsse vom Imperator

9 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
Frederica
Tanja_Migros
Imperator
+ 1
JeanetteK
JeanetteKvor 6 Jahren
Hallo Imperator
Der Bischofszell-Beitrag hätte gestern noch nicht publiziert werden sollen, das war ein Fehler. Deshalb war er zwischenzeitlich wieder weg. Jetzt ist er aber ganz offiziell live. :-)
Was beim Ice Tea falsch gelaufen ist, kann ich dir (noch) nicht sagen. War wohl ein technisches Problem. Danke für den Hinweis!
Lieber Gruss
Jeanette
Imperator
Imperatorvor 6 Jahren
Danke für die schnelle Antwort!
Ja, jetzt habe ich den News-Beitrag wieder auf der Startseite. Da ist ja alles klar.
Das Problem mit der Abstimmung hatte ich auch schon beim Glace-Namen und ich glaube eine Abstimmung vorher auch. Habe es auch schon mal gemeldet, ich benutze immer den selben Browser.
Grüsse vom Imperator
Imperator
Imperatorvor 6 Jahren
Wieder ist es pasiert!
Obwohl ich schon längstens abgestimmt habe, schon ganz am Anfang, war heute der Zwischenstand bei den Schokokugeln wieder weg.
Mitte Woche auch bei den Sirupetiketten!
Konntebei beiden nochmals abstimmen! Dies ist sicher nicht so gedacht.
Habe immer mit dem selben Computer gearbeitet und auch den Browser nicht gewechselt!
Grüsse vom Imperator
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 6 Jahren
Hallo Imperator



Danke für deine Nachricht. Ich habe das im Team weitergegeben, so dass wir das - allenfalls zusammen mit der Technik - nochmal anschauen können.




Liebe Grüsse

Tanja
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 6 Jahren
Hallo Imperator



Ich habe mich im Team erkundigt, weshalb du mehrfach abstimmen kannst und erfahren, dass das so sein soll. D.h. wir achten darauf, dass es nicht möglich ist nach sehr kurzer Zeit (z.B. wenige Stunden oder Minuten) wieder abzustimmen um Spam-Abstimmungen zu verhindern. Es ist allerdings möglich, nach wenigen Tagen erneut abzustimmen. Das werden wir auch so beibehalten.




Liebe Grüsse

Tanja
Imperator
Imperatorvor 6 Jahren
Vielen Dank für die Antwort!
Dann ist ja alles klar!
Dachte wirklich, dass man nur einmal abstimmen sollen kann. Sorry!
Gast
Gastvor 6 Jahren
...also ich kann/konnte überall nur 1 mal Abstimmen
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 6 Jahren
Hallo Imperator



Du brauchst dich nicht zu entschuldigen - ich musste ja auch erst im Team nachfragen, was korrekt ist.




@deactivated user Je nach Browser und Einstellungen kann es bis zu 14 Tage dauern, bis jemand nochmals abstimmen kann. Es sollte jedoch für alle möglich sein, ein zweites Mal eine Stimme abzugeben.
Frederica
Fredericavor 6 Jahren
Ihr könnt bei einer Abstimmung sofort 3mal Voten, je einmal auf D, F und I!
Das könnt Ihr auf den anderen Browsern (Firefox, Safari, Google Chrome, IE) wiederholen und auf Tor so viel ihr wollt!