Migipedia - App | Migros Migipedia
Migigpedia

Migipedia - App

Wababubu
Wababubuvor 4 Jahren
Liebes Migros Team,

Ich lese immer wieder gerne die Kommentare, Nachrichten und Ideen. Diese Texte finde ich oftmals kreativ. Zudem finde ich die Möglichkeit durch Migipedia den Kunden der Migros Gehör zu verleien top.
Obschon ich manchmal an der Umsetzung zweifle. (Sieh Skyr)
Nichts desto trotz wünsche ich mir Migipedia als App. Denn so könnte ich auch unterwegs meinen Senf dazu geben und die Tollen Ideen der anderen Mitglieder lesen.

Vielen Dank bereits im Voraus für die Prüfung meines Inputs.

8 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
brun-leubin
Nicole_Migros
sirio60
+ 2
Zuzanna_Migros
Zuzanna_Migrosvor 4 Jahren
Hallo Wababubu, Wir freuen uns, dass du ein aktives Mitglied der Migipedia Community bist!Gerne leite ich diesen Wunsch weiter. Ich melde mich, sobald ich ein Feedback erhalten habe. Sonnige Grüsse, Zuzanna
Zuzanna_Migros
Zuzanna_Migrosvor 4 Jahren
Hallo Wababubu, Meine Abklärung hat ergeben, dass leider im Moment keine App für Migipedia geplant ist. Der Wunsch ist jedoch platziert. :-) Herzlichst, Zuzanna
brun-leubin
brun-leubinvor 3 Jahren
Es müsste nicht unbedingt eine eigene App sein ich würde es schon begrüssen das Migipedia im TapaTalk zu finden oder anzuhängen.

gruss BL
marcoti
marcotivor 3 Jahren
Ich habe die Community Seite von Migipedia auf meinem S5 mini, alles gut lesbar, Text wird sauber umgebrochen.... ABER leider macht mir diese orange Farbe bei den Titeln zu schaffen... aber eben, ich bin der Einzige und es lässt sich da nichts machen, gehört halt zum "Corporate Design"- dieses *Coop-Orange" ;-)
Aber auf Umwegen komme ich trotzdem ans Ziel : Soklicke ich auf diese unlesbaren Titel und gelange in den Kommentarbereich, wo alles mit schwarzer Schrift dargestellt wird.
sirio60
sirio60vor 3 Jahren
TapaTalk kannte ich noch nicht; muss ich unbedingt ausprobieren! Vielleicht könnten die IT-Leute von Migros dieses Forum TapaTalk-tauglich gestalten?
Nicole_Migros
Nicole_Migrosvor 3 Jahren
Hallo zusammen


Danke für eure Nachrichten und den Austausch. Gerne leite ich die Idee den Verantwortlichen der Seite weiter. Liebe Grüsse und allen einen schönen Nachmittag, Nicole
Nicole_Migros
Nicole_Migrosvor 3 Jahren
Hallo zusammen


Unser Techniker hat das abgeklärt. Aktuell ist dieForen-Software mit Tapatalk leider nicht kompatibel, das heisst es kann gar nicht angeboten werden. Sollte sich das in Zukunft ändern, werden unsere Techniker das erneut prüfen. Aber Dank der mobilen Version des Forums funktioniert Migipedia gut auf dem Smartphone.



Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag, Liebe Grüsse, Nicole
brun-leubin
brun-leubinvor 3 Jahren
@Nicole_Migros

Danke fürs klären und schade das es nicht kompatibel ist.
Wenn ich für jedes Forum eine Mobile seite hätte wäre ich bei ca.22 Tabs auf dem Mobile.
Ich benutze die Mobile version deshalb so wenig wie möglich da ich TapaTalk bevorzuge.

Gruss BL